Jemand aus L- oder MTL- hier ?

  • Also in Zeeland hab ich mit einem gesprochen der fuhr einen VR6 (MTL-?? ?) und der gehörte zum Scirocco-Corrado Team oder Club Leipzig, ich kann wenn du willst bei Gelegenheit mal die Nummer des Clubs ausfindig machen, wenn du mit den Jungs Kontakt aufnehmen wills, bin selbst gebürtiger Leipziger :winkewin:...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • War selbst schon beim Roccotreffen in Zeeland - sage nur "De heissche Tip" oder so ähnlich, war nur leider die letzten beiden Jahren nicht dort.
    Also der Club selbst ist der SCFLL (Scirocco-Corrado Freunde Leipziger Land e.V.) und den VR6(antrazit, CR-7 Felgen, Eigenbau Frontscheinwerfer[DE],Ex G60) selbst und denn Fahrer kenn ich schon seit Jahren, da ich in dem Club bin.
    Ich wollte halt nur mal wissen ob sich hier im Forum Leute aus unserer Gegend rumtreiben die wir vielleicht noch nicht kennen.


    [ 22. Juli 2001: Beitrag editiert von: MTL_G60 ]

  • Achso :biggrin:. Ja dann hat sich das ja erledigt, bist du denn nächstes Jahr wieder dabei? Übrigens kommt die komplette Besetzung von www.corradog60.de ursprünglich aus Leipzig, wenn ich mal wieder da bin, könnte man sich ja mal treffen...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Ich denke schon das einige Leute aus unserem Club inclusive mir nächstes Jahr wieder nach Zeeland fahren, welches ja nächstes Jahr laut meinen Infos aber woanders stattfinden soll, da die Miete für den Platz wohl irgendwie zu hoch geworden ist. Ich konnte die letzten Jahre leider nicht auf Grund meines Studiums. Vielleicht hat man sich dort auch schon mal gesehen unbekannter weise - wir waren eigentlich immer in der Nähe des Scirocco Team Bergisch Land bzw. was davon inzwischen übrig ist - ich sag nur Rocco II Kercher Cabrio.
    Sicher wenn Du mal wieder da bist könnte man sich mal treffen, wenn sich das einrichten lässt.
    Wart ihr damals in Leipzig in irgendnem Club. Da gabs ja auch mal das Scirocco Team Westsachsen aus dem wir auch mal ein paar Leute kannten.

    Automatische Anzeigen

  • Jo das mit dem Platz hab ich auch mitbekommen, bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei, diesmal wollen wir aber mit über 10 Corrados kommen...


    Schau mal hier :winkewin:...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Könnte man.


    Zur Zeit steht mein Corrado verstaubt in der Garage. Das Armaturenbrett ist zerfleddert...


    Wenn ich meinen Tacho drin hab, melde ich mich. Zur Zeit schleppt sich das ein bischen :frown: .


    Is abba ne gute Idee.



    Bye
    Steffen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!