Hallo Leute !
Wo bekomme ich passgenaue Türboards für meinen
Corrado ?
Es sollte auch wenn möglich das gleiche Leder
sein.
Wo gibt es soetwas zu kaufen ?
Vielen Dank für eure Hilfe !
mfg
Rene
Hallo Leute !
Wo bekomme ich passgenaue Türboards für meinen
Corrado ?
Es sollte auch wenn möglich das gleiche Leder
sein.
Wo gibt es soetwas zu kaufen ?
Vielen Dank für eure Hilfe !
mfg
Rene
schau mal bei Uli rein.
Kuckst Du unter:
http://www.audioforum.info
G-Ladene Grüße
Flieger
Jehnert stellt passende her, sind aber nicht ganz billig...
Grüsse Florian
Richtig, Jehnert http://www.jehnert.com ist der einzige Hersteller der Doorboards für den Corrado fertigt (2x16er). Ansonsten selber machen (lassen) wenn es etwas individueller sein soll.
Gruß
Stefam
Hi Leute!
Ich habe jetzt auf der Seite vom Audio Vibes auch keine Bilder der Doorboards gefunden!
Aber ich habe sie schon öfters in echt gesehen und glaubt mir die Dinger sind echt einsame Spitze! 1. vom Design und 2. passen soweit ich weiss 3 16er rein und sind aus GFK!
Falls ich mich täusche, kann Flieger das sicher berichtigen!
Was mich zu denen Interresieren würde, wäre was die kosten würden!
Gruss
Sascha
Servus
Es gibt Bilder auf der Seite von Uli! Da ist ein Bild von Sami's Corrado-tür mit Doorboard. Da sind 4x16er und 2x13er drin.. also genug!(Natürlich pro Tür)
Allerdings sind die Doorboards nicht aus GFK, sondern aus Holz. Sind aber sehr leicht! Würde behaupten in GFK bekommt man die nicht leichter.
Die verarbeitung ist wirklich super. Die Boards werden für jedes Fahrzeug individuell angefertigt, sind also zu 100% Passgenau. Die Form wird auf Wunsch/nach Vorstellung geschliffen! Mann bekommt dort aber auch zulieferer-Doorboards, falls man dies möchte.
Sascha
Leider kann ich Dir keinen genauen Preis sagen, da die Doorboards nach wunsch gefertigt werden! Kosten nicht die Welt, aber kann natürlich etwas variieren, je nach dem, was Du für eine Form willst, mit Türtasche oder ohne, welches Leder...
Schreib Uli am besten eine E-Mail, oder ruf Ihn an. Dann kannst Du ihm Deine Vorstellung sagen, wie Du sie gerne hättest.
G-Ladene Grüße Flieger
Corrigiere, sind nicht die Bilder vom Corri, sondern vom 3er Golf, soweit ich daß sehe..
Ma sollte halt vorher schauen, dann schreiben..*g*
was kostet es denn ungefähr?
mfg karsten
@ Flieger
Du meinst die Bilder unter Werkstatt?
Aber der Ulihatte doch in seinem Corrado "nur" drei drin, oder! Und hatte auch noch ne Türtasche, die war so geschwungen! Und die Boxen waren so auf höhe des Türgiffs in einem Dreieck angeordnet! Bin mir jetzt zwar nicht mehr ganz sicher, aber so ausm Gedächtnis...
Gruss
Sascha
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!