Was haltet ihr von dem Radio ?

  • Björn
    Hey danke für die Seite! Also ich denke ich werde mir eine von Panasonic kaufen.Laut Test sind die ja auch recht gut!
    Entweder das Kenwood KDC MV6521 oder das
    Kenwood KDC-PSW9521 !


    Hat jemand das KDC MV6521 ?? Kann man es auch mit einer Fernbedienung nachrüsten?

  • hi ihr,


    ich kann eure meinung bzw geschmäcker zu den radios nun leider nicht teilen. is ja auch nich schlimm.


    Ich habe mir vor 2 wochen für nur 300 € über ebay das JVC KDSH99R ersteigert. Ist echt nen hammer teil. Ich persöhnlich mag lieber radios die 1) in mein auto passen *g* und 2) Technisch Top sind , ich kann sehr gut auf diese abgefahrenen spielereien wie animationen verzichten.


    Zumal wer gibt freiwillig 1400 € für nen radio aus nur weil animierte delphine übers display huschen :)


    naja ich bleibe beim jvc 99r istn super teil kann ihc nur jedem empfehlen.


    gruß
    Adrian

  • Hi
    Ich würde mal gerne wissen was ihr von VDO haltet. Taugen die nix?
    Schreibt mir mal bitte eure Meinung


    mfg
    alex

    Corrado VR6, Seitenschweller, Carline Front und Heck, M-Spiegel, Einarmwischer, Beiges-Leder komplett, cleane Türen, Motor poliert u. verchromt, Barracuda Wheels Cult in Chrom 8x17 ET32, Tacho auf 12Uhr, Hartmann komplett, ........... zuviel um alles zu schreiben.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!