hi *grummel*
ich hab jetzt nen absolut beschissenen tag hinter mir
Nun gut .. ich fang mal an ..
Ich habe heute endlich meine Kompletten teile für meine Musikanlage fürn corri bekommen und gleich alles eingebaut.
Und soweitsogut ... war voll happy als der sound kam und nach dem einstellen der endstufe und des radios war alles klasse.
Und dann begann das pech .. auf einmal als ich ne CD in mein neues JVC KDH99R stecke höre ich über die hinteren boxen ( vorne die kleinen laufen übers radio ) samt bass son ******* ´lesegeräusch vom cd player !! *grummel*
Nun gut dacht ich mir *******e is es ja aber ne lösug muss es ja geben... und als ich dann zu nem freund fahren wollte wegen dem prob kam gleich das nächste kaum war der wagen an und ich gebe gas und tada ..... nen pfeifen ..... ich weiss das es von der lima kommt aber ich habe keine .. absolut keine ahnung was ich dagegen zun soll ( bitte helft mir bei meinem prob da ich nich extra nach ace deswegen wollte ....
Nunmal kurz zu neinen komponenten !
RAdio : JVC KDSH99R*mp3*
Endstufe: Pyle 4800x 4 kanal
Hecksystem: Canton CS 16
BAss: Emphaser Extreme 30
Front is egal da is ja nix mit weils übers radio läuft (
Kabelsatz ausm mediamarkt aber scheint hochwertig zu sein.
Die kabel habe ich wie folgt verlegt : Stromkabel auf der fahrerseite und chinch auf der beifahrer .. kabel überschneiden sich keinesfals ...
----
ich bin echt am ende meiner nerven .. so viel geld ausgegeben und dann sowas DAs pfeifen von der lima is ja eine sache aber das mit dem cdplayer ... was kann das denn sein ? is nru bei cd das geräusch .. bei radio ist es nicht da.
bitte helft mir ich verzweifel noch
-----
mail back
Adrian