hi jungs, da meine hifi komponeten immer edler werden, möchte ich diese jetzt auch gebührend im kofferraum einbauen.
also, ich hab mir das so vorgestellt wie mans normalerweise immer sieht: die endstufen liegen unter plexiglas, die höhe der bodenplatte ist also min. 1cm höher als die endstufen. ein bass den ich mit gehäuse kaufe steht an der rückbank.
so, ich hab auch in erinnerung das ich da 2 bodenplatten brauche, eine untere auf der die endstufen verschraubt werden und eine obere.
so, nun einige fragen:
1:wie bau ich die untere platte ein ohne das diese wackelt. wenn ich die unebenheiten mit kleinen holzstücken ausgleiche, die ich von unten anklebe, funzt das?
2:wie verbaue ich das ganze ohne das es nebengeräusche gibt. muss ich dann bitumenmatten unter die platte legen oder wie läuft das?
3: wie bekomm ich die 2. platte auf die 1.? einfach holz an mehreren stellen dazwischenkleben?
4: die wichtigste frage: wie mach ich das mit dem plexiglas? kleb ich das von unten an die 2. platte, muss ich da ausparungen halbtief fräsen um diese "reinzulegen" oder gibt es da ganz simple lösungen?
alle tipps die euch einfallen reinschreiben, bin für alles sehr sehr dankbar! vorallem was ich besser nicht machen soll
mfg karsten