@ Stefan
Hab noch nen bißchen geschmöckert und bin dabei auf folgendes gestoßen:
13er Compos von AxTon. Und zwar die CAC2.14 für momentan 119,- Euro. Empfehlung oder nicht?
Mfg, Arian.
PS: Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
@ Stefan
Hab noch nen bißchen geschmöckert und bin dabei auf folgendes gestoßen:
13er Compos von AxTon. Und zwar die CAC2.14 für momentan 119,- Euro. Empfehlung oder nicht?
Mfg, Arian.
PS: Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Hatte das Vorgängermodell damals im Golf, wurde bis vor kurzem noch für 149DM verkauft, mehr als das würd ich auch für das neue nicht zahlen...
Biste sicher das es CAC 2.14 und nicht entweder 2.13 oder 2.16 heisst?
Also war mit meinem alten 2.16 im Golf sehr zufrieden. Gute Leistung für kleines Geld.
PS: Der Preis von 119 Euro ist ja super teuer wennes sich um das 2.13 handelt.
Jupp, CAC2.14. 13cm Compos, 80W RMS, große Magnete , steife Injection Membranen, 25mm Alu-Kalotten (kräftiger Neodymmagnet), hochwertige Frequenzweiche.
So jedenfalls die Beschreibung im ACR Schnapp22. Ehem. UVP 235,- Euro (459,60 DM)!
Keine Ahnung, ob das nun günstig oder teuer ist...
Aber ich wußte schon, warum ich erstmal nachfrage.
Mfg, Arian.
PS: Allen ein gesundes neues Jahr.
Also ich habe die 13" .....muß sagen, habe sie vor fast zwei Jahren für 249DM gekauft. Hören sich aber echt gut an......
Hi!!
Ich selber kann eigentlich zu den ganzen ACR Sachen und den entsprechenden Erfahrungen hierzu wenig sagen da ich ja kein ACR Händler bin und somit diese Sachen nicht im Programm habe.
Ich kann mich aber noch an einen Beitrag im Forum unter http://www.autohifi-world.de zum Axton CAC 2.17 erinnern, gut ist zwar das 16er Schwestersystem, aber die Meinungen hierzu waren durchweg positiv. Ich kanns zwar nicht gegentesten aber die Jungs dort haben mich noch nie enttäuscht.
Gruß
Stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!