Bezugsquellen für GFK öder ähnliches?????????

  • Moin!


    Ich habe zwar schon im Archiv nachgeforscht, aber leider keine Adresse gefunden, woher man GFK Komponenten beziehen kann.


    Hat vielleicht einer von euch einen an der Hand der das vertreibt???


    Ist echt dringend!! :frown:


    Vielen Dank für eure Hilfe


    Gruß


    Stefan

  • gibts bei jedem autoteilehaendler als reparaturkit, aber zu teuer,.... modellbaufachgeschaefte,... conradelektronik hat sowas auch im programm, da hatte ich vor nem halben jahr mal bestellt, wegen meiner eigenbaulufteinlaesse, die immer noch nicht fertig sind.... :frown:

  • Danke Philly,


    aber soweit ich gesehen habe ist das nur Spachtelmasse und keine Matten.


    Ich benötig für ein Steitenteil inkl Reserveradmulde Golf 2 komplette Matten mit Epoxidharz wenn möglich!


    Trotzdem vielen dank nochmal!


    Gruß


    Stefan


    :yipieh::yipieh::yipieh:

  • Kann es sein, dass du diesen Beitrag schonmal im Audio-Forum gepostet hast ? Steven Sailor hat doch gute Preise. (oder sollte ich Dich da mit jemandem verwechseln?)


    Am günstigsten bekommst Du GFK aber sonst Im Bootsgeschäft. Baumärkte, Conradelektronik und der Autofachhandel sind einfach zu teuer.


    Gruss Andi

  • Hi,


    veruchs mal über diese Firma:


    ebalta
    Erlbacher Straße 100


    91541 Rothenburg/Tauber


    Ich weiß nur nicht ob die an Privatpersonen verkaufen, die sind Hersteller von dem ganzen Kunstoffkram.



    Gruß Oxmox

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!