Fernseher im Corrado?

  • Jaja, ich hab schon drüber nachgedacht, und es wird bei mir auch soweit kommen. Siehe auch Beitrag "Monitor". Ich hatte schon nen LCD-Monitor gekauft, aber die Starren kann ich für den Corri nicht empfehlen. Die sind nirgends ordentlich zu montieren, ausser man pfückt das halbe Armaturenbrett auseinander. Ich würde eher zu nem Klappmonitor tendieren. Ist zwar teurer, aber dafür ist die Montage einfacher. Wenn du TV sehen willst, brauchst du zusätzlich ein TV Modul. Das liegt incl. Zubehör bei ca. 800 DM. dabei sind zwei Scheibenantennen, die diagonal versetzt jeweils in der Frontscheibe und in der Heckscheibe montiert werden. Der Empfang ist eigentlich ganz ordentlich. Achja, eigentlich darf das ganze, laut STVO, nur bei geparktem Fahrzeug funktionieren. Da ist extra eine Leitung bei, die mit der Handbremse verbunden wird. Ist aber sch.. egal. Wenn man sie auf Dauermasse legt, kann man immer gucken.
    Was die Programmvielfalt angeht: Das ist regional unterschiedlich. Wenn sich erstaml DVB für terrestrischen Empfang durchgestst hat, ist das kein Problem mehr, aber das kann noch 10 Jahre dauern. ARD, ZDF und das dritte sind abber immer Empfangbar. bei uns gibst zusätzlich noch RTL, SAT1, Pro7 und VOX. Aber wie gesagt, das kommt drauf an, wo du herkommst. In Hamburg gibts zB. noch RTL2 dazu.


    gruss Andi

  • Hi,
    also ein Freund von mir hat des mal drin gehabt!!! Hatte bei uns in Karlsruhe je nach lage nur das erste zweite und dritte. und in der nähe beim Übertragungsturm auch die ganzen anderen sender wie rtl und so bekommen. Mein Kollege hatte glaube ich ein Clarion drin.
    Ich finde es allerdings den letzten scheiß. Ich find einen Fernseher nur gut in verbindung mit Video oder so.
    Cu

  • Hi
    TV mit DVD wenn schon dann richtig.
    Der neue Von Kenwood 16:9 Farbdisplay mit inegriedem DVD Player und CD Player ligt bei ca 5500.- DM
    Display mit tuch-Screen!!!

    Gruß Rafael
    Exclusiv Car Systems
    Corrado RS2G60 Totalschaden
    Jetzt wieder mit G60!!!!

  • Und da ist der TV-Tuner schon mit dabei. Das is auf jeden Fall mein nächstes "Radio" (kann man ja schon fast nimmer sagen). Habs auf der letzten "Car n Sound" Messe in Sinsheim gesehn, in nem TT verbaut. Einfach geil...http://www.kenwood.de/carenter_frmset.htm


    MfG mike


    -------------------------------------------
    90er G60, tornadorot, Bastuck ab Kat, Riegergrill...

    Automatische Anzeigen

  • Hi mike


    Jo alles dabei macht richtig spass
    nur nicht unterm fahren :biggrin: da könnte es probleme geben

    Gruß Rafael
    Exclusiv Car Systems
    Corrado RS2G60 Totalschaden
    Jetzt wieder mit G60!!!!

  • Und nicht den Rocco vergessen Daniel :biggrin: falls er nicht geschlachtet werden sollte, ich hoffe dir sind auf der Rückfahrt nicht die Ohren abgefallen :spineyes:...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!