Chinchkabel in den Himmel legen

  • hy,


    da ich mein Schiebedach ausbauen muß und dabei den Himmel rausnehme, kam mir die Idee in den Himmel gleich ein paar Leitungen zu verstecken. Ich habe an meine beiden Chinchkabel für die Endstufen gedacht.
    Hat das schon mal jemand versucht, bzw weiß jemand ob das klappen könnte??


    Simon

    91er G60, Vollausstattung - Schwarz - fast kein Tuning

  • Hi
    Der rechte seitenschweller ist super. Gibt überhaupt keine störgereusche. Oder du verlegst das Kabel in der Mittelkonsole da reichen dann ca 3 Meter

    Gruß Rafael
    Exclusiv Car Systems
    Corrado RS2G60 Totalschaden
    Jetzt wieder mit G60!!!!

  • Kommt drauf an, hast du die Endstufe(n) in den Seitenteilen, reichen idR keine 3 Meter...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Am Besten verlegst Du die durch die Mittelkonsole. Das ist zwar viel Arbeit lohnt sich aber. Falls Du doch den Himmel nehmen willst wirst Du die Über eine Seite verlegen müssen. Rechts liegt das Antennenkabel und links müsste das gehen. Schau Dir aber erst mal die Seitenverkleidungen an der C Säule an ob da genug Platz ist!

    Automatische Anzeigen

  • werde am wochenende mal nachschauen.
    werde wahrscheinlich die mittelkonsole nehmen. klingt am vernünftigsten.


    simon

    91er G60, Vollausstattung - Schwarz - fast kein Tuning

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!