MP3-Player von Kenwood

  • hallo,


    da mein gutes altes alpine nach x jahren den geist aufgegeben hat und sich nicht wirtschaftlich reparieren läßt habe ich mir den kenwood mp3 player gekauft.(810 DEM). außerdem wollte ich das wechslergeraffel nicht mehr haben.


    ich kann ihn euch nur empfehlen, sehr guter radioempfang (ja, mit der originalen antenne), einfache bedienung, keine aussezter, display- und tastaturbeleuchtung paßt perfekt zu der corrado beleuchtung usw.


    es ist echt schön so um die 180 songs auf einer cd zu haben und nur die wo man auch hören will...


    also mein tip für alle die sich mit mit dem gedanken befaßen ein neues autoradio zu kaufen und mit tapes nicht mehr viel anfagen... übrigens, daß teil kann auch normale cds lesen und rw cds. ein meiner meinung nach entscheidender vorteil...
    http://www.kenwood.de/car_carcd_frmset.htm


    das geschoß heißt: KDC-MP6090R

    stefan - ex 91iger G60 Jet & ´74iger Triumph Spitfire und neuerdings ein bmw 525i 24V kombi

  • Hmm, gutes Gerät obwohl mir kenwood eigentlich nicht so zusagt.
    Hättest Du bei Carstereocomponents für 699,- bekommen, jedenfalls letzte Woche.
    Die ändern ihre Preise aber wöchentlich nach oben und unten.
    -----------
    Gruß AB

  • Vergiss porto und verpackung nicht (wenn man nicht gerade aus der gegend kommt) dann ca 720,. :biggrin: Aber trotzdem merkt euch die addy www.carstereocomponents.de da gibts die sachen immer etwas günstiger kauf schon zeit 3jahren bei denen ein und super zufrieden.werd mir nun bei denen auch das neue jvc mit mp3 kaufen edles teil aus alu sollte kosten 1190 bei carstereo 829,- macht schon was aus :biggrin::biggrin:

  • Ja ist schon ne geile Idee mit MP3 im Auto, leider gibts noch zu wenig Geräte auf dem Markt. Das JVC ist laut CSC auch erst im Juni lieferbar.
    -------------
    Gruß AB

    Automatische Anzeigen

  • Weiss nicht mehr genau von welcher firma, aber es gibt da noch ne Art "MP3-Wechsler". Kostete 1999,- DM und wird wie ein CD wechsler angeschlossn. Glaub line in oder so.


    Das Gerät selbst hat eine 10 Gig Platte drin. Wenn du MP3 zuladen willst, dann steckst du es einfach in den Slot der im PC eingebaut wird.


    Und für 1000 Mark mehr haufenweise Mp3s sind doch wohl meiner Meinung nach besser als nur eine CD mit ein "paar" mp3 :)


    Ich schau mal genau nach, heut nachmittag geb ich euch den link.


    Gruß

  • Hai!
    Das Kenwood KDC-MP6090R ist für 629,- zu haben, und zwar bei:


    Fa. Hirsch+Ille (Car Hifi)
    Hedwig Laudien Ring 11
    67071 Ludwigshafen


    Telefon: (0621) 6700420
    Fax: (0621) 6700499


    E-Mail: car-hifi@hirsch-ille.de


    der Preis zählt aus irgendeinem Grund nur, wenn man per email bestellt!


    Das ganze ist nachzulesen bei www.guenstiger.de denn dort habe ich die Gerätebezeichnung einfach eingegeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!