Note 1 für "Earthquake MAGHMA"

  • Leute,
    gestern habe ich mir auf dem Kopp gepackt.
    Mein Kollege hat sich für seinem Astra den EARTHQUAKE Maghma (30er Woofer) geholt und in einem recht kleinen Gehäuse eingebaut (geschlossen). Als Endstufe benutzt er einen 5 Kanal ESX. Leude, das Ding knallt und dröhnt ohne Ende. Habe schon einige erfahrungen mit anderer Chassis und Endstufen gemacht und finde bevor man einen vermögen für einen einigermaßen gute Anlage ausgeben sollte, muss man sich überlegen, ob man nicht dirakt auf 1A Ware zugreiffen sollte.


    Ich finde Preis und Leistungsverhältnis = Sehr Gut +++


    Vielleicht kennt einer von Euch den Woofer Maghma. Der weis dann wovon ich rede :biggrin:

  • Hi Leute!


    Wie teuer ist denn so ein Woofer?


    Hätte mir heute nämlich fast einen von Magnat gekauft (war im MediaMarkt auf 99,-DM reduziert, ist glaub ein kleines Schnäppchen).
    Wie ist es wenn man den Subwoofer einfach nur in die Ablage einbaut? Ist der Bass dann schwächer??

  • War beim Probehören dabei und kann das bestätigen. Was die Magnat-Schnäppchen angeht, so entpuppen sich solche Schnapper meißt kurz später als Fehlinvestition, was Ilyas sagt stimmt vorbehaltlos, lieber gleich richtig kaufen, als ewig Kompromisse machen und dabei draufzahlen...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!