G60-Logo für Nokia-Telefone

  • Hallo Community!
    Habe mal ein wenig mit meinem Scanner rumgespielt und einfach mal das seit langem ausgebaute G60-Schildchen aus meinem Frontgrill drauf gelegt. Nach ewiger Nachbearbeitung kam irgendwann ein Logo heraus, daß ich dann per IR-Schnittstelle auf mein Mobile gesendet habe.
    So sieht es aus.
    Hübsch, nicht? :)
    Also: wer ein Nokia-Handy hat und die Möglichkeit besitzt, es an seinen Computer anzuschliessen, dem kann ich gern die entsprechende Datei per Mail schicken.
    Ciao


    ------------------
    Björn
    Corrado G60 US
    Member of CCG


    [Dieser Beitrag wurde von Björn am 01. Januar 2001 editiert.]

  • Hi!


    Ich habe auch mal etwas Zeit geopfert und den Corrado Schriftzug gezeichnet, und zwar auch für Nokia Handys. Ich habe die Dateien zwar an Klaus geschickt, der mir per eMail dann auch zugesagt hat die Logos auf die Homepage hier zu stellen. Leider hat er das bis jetzt noch nicht getan. Vielleicht tut sich nach dieser Antwort etwas....????
    Auf meinem Handy sieht's auf jeden Fall gut aus! Leider habe ich keine Ahnung/Möglichkeit einen Link zu setzen, um das Logo mal hier allen zu zeigen.



    Christoph

  • Hallo Björn!


    Das sind nicht meine Logos. Die sind von jemand anderen! Ich habe den originalen Corrado-Schriftzug abgezeichnet. Der hat die gleiche Schriftart wie z.B. dein G60 Logo, nicht einfach mit einem Texteditor "Corrado" geschrieben!!!


    Wenn Du es mal sehen möchtest, schicke ich es Dir mal rüber!


    Christoph

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!