Allgemeine Frage !!!! EURO-2 Corrado

  • Hi Leute !


    Ich arbeite ja im Handel ! So jetzt schnallt euch mal an...
    Ich habe ein allgemeines Angebot von der Firma Hartmann Motorsport bekommen ( oder eher angefragt ).
    Naja worum es geht... Ich habe gefragt wie das aussieht wenn ich 5 Komplett-Schalldämpferanlagen kaufe wie teuer das wird. ** WOhl gemerkt ! Fächerkrümmer, BiKAT und halt den Rest. ( Übrigens kommt man mit dem BiKAT auf EURO-2 mit dem Corrado)
    Das wäre ab 01/01/2001 ein Ersparnis von rund 155 DM. Naja der Preis für die ganze Geschichte wäre aber ..... 2450,- DM.
    Jetzt wollt ich mal wissen, wieviel Leute ich zusammen bekommen würde ...
    Meldet euch dazu mal.....
    :biggrin:


    ------------------
    Ciao, Matthias


    Corrado Club Germany
    Official Member #15


    www.CorradoG60.de

  • Hi!


    Daran wäre ich auch sehr interessiert, ich bräuchte aber nur den Fächerkrümmer mit Katalysator, da ich bereits eine Hartmann-Komplettanlage verbaut habe.


    Im übrigen habe ich gehört, dass Hartmann nur TÜV auf seinen Fächerkrümmer in Verbindung mit einer Komplettanlage geben will. Hast du auch ein ähnliches Angebot für einen Golf I GTI (Pirelli)? Ich besitze einen solchen und von Hartmann gibt es eine Umrüstungsmöglichkeit - nur der Preis war mir ein bisschen zu hoch - wobei ich mir das kaufen würde, wenn der Preis unter 3000DM fallen würde.


    Halt mich bitte auf dem laufenden!


    PJay (Patrick)


    91'er US-G60 (nuggetgelb)


    [Dieser Beitrag wurde von PJay am 17. Oktober 2000 editiert.]

  • wie ist das jetzt genau ich denke erst euro 3 bleibt gleich teuer und 2 und alles darunter geht hoch . oder irre ich mich da.
    Bitte um Aufklärung.

    Automatische Anzeigen

  • Hi Leute !


    Also ... Es gibt keine normalen UmrüstKAT´s von anderen Herstellern. Ja D3 bleibt gleich. bleibt bei 10,- . Ich habe aber auch noch genauere Daten bald auf meiner Homepage! Es müsste morgen Um 10 Uhr am abend alles fertig sein.
    Naja da der Corrado damals "NUR" E1 bekommen hat ist das also ziemlich teuer ab dem nächsten Jahr. Momentan bezahlen wir glaub ich 13,20 DM/100ccm sprich 18x13,20 müsste irgendwas mit 237,- rauskommen. Naja und ab dem nächsten Jahr dann "E1" ca. 23,- DM und Euro 2 13,20 also bleibt der Betrag dann im Grunde gleich. ( DIE ANGABEN MACHE ICH AUCH NOCHMAL GENAUER AUF UNSERER SEITE ! http://www.CorradoG60.de )
    ALSO nichts verpassen ! 18/10/00 ab 10 Uhr ... hoffe das der server da mitspielt !


    Ach ja wollte eigentlich nur wissen wer Interesse an den Anlagen auch hätte... *g* müsst mich verstehen, ich kann nicht alles beantworten. :biggrin:


    Schaut bei Fragen morgen wie gesagt mal auf die Seite !


    CU


    ------------------
    Ciao, Matthias


    Corrado Club Germany
    Official Member #15


    www.CorradoG60.de

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Hinweis: Der Hartmann Fächerkrümmer bringt auch eine (geringe) Mehrleistung wenn man zusätzlich den darauf abgestimmten Hartmann-Chip einbaut. Ob es auch Vorteile mit anderen Chips gibt weiß ich nicht. Ein Vorteil des F-Krümmers ist auf jeden Fall eine termische Entlastung des Motors.



    ------------------
    Gruß Klaus - Mitglied im CCG Corrado VR6 moonlightblue

  • Hi Leute und Philip !


    Ich habe mir jetzt mal das Angebot eingeholt...
    Werde ich auch mal versuchen einzu Scannen...
    Naja HArtmann sagt so ca. 6-10 KW mehr.. Ist aber trotzdem noch eine ca. Angabe gemacht.
    Du ich habe dies aber auch auf meiner HP beschrieben !


    Noch irgendwelche Fragen ?


    ------------------
    Ciao, Matthias


    Corrado Club Germany
    Official Member #15


    www.CorradoG60.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!