Endgeschwindigkeit

  • Mal wieder zum Thema:
    Neulich auf der Autobahn zwischen Regensburg und Passau:
    Da fahre ich ganz locker auf der linken Spur dahin, alles frei und ich laß ihn echt laufen (Tacho 235km/h, also echt absoluteste Obergrenze für meinen G60).
    Dann "steht" auf einmal irgendein merkwürdiges schwarzes Auto hinter mir und betätigt auch noch frech die Lichthupe und den linken Blinker (bei 235!!!!!!). Da ich ja vernünftig bin ziehe ich nach rechts und dann ist diese Kiste noch so dermaßen an mir vorbeigedonnert dass ich dessen Auspuffsound gehört habe und der Typ nach kurzer Zeit außer Sichtweite war!!!!!
    (Es war übrigens eine Corvette mit der ersten 6-Rohr AuspuffAnlage der Welt! Wahnsinn, 6 Endrohre!!!!!)
    Ich glaub echt dass das irgendein Zuhälter war der von DEA über Aral zu BP springt!
    MFg, Nico

    Automatische Anzeigen

  • LoooooooooL :rofl:


    Nico hast Du Dir das für diesen Beitrag ausgedacht oder ist das echt passiert??? :biggrin:


    Echt beeidruckend was so alles passiert :cool:


    Also was meint ihr dazu? Kräftig posten :schrei::rofl:

  • Nein im Ernst! Das ist echt passiert! Das war schon echt der Hammer in meiner Autofahrerkarriere! (Abgesehen von 2 Geisterfahrern innnerhalb von 2 Monaten! Einer übrigens an besagtem Corvette Tag...) Also in letzter Zeit ist alles etwas komisch was da so auf Deutschlands Autobahnen passiert...
    Gruß, Nico

  • Kann ich auch nur sagen, am Sonntag wo ich von Varel (Treffen) wiedergekommen bin, irgendwo bei Bremen, bin da so locker 240 gefahren, war aber noch nicht Vollgas, wo wir wieder beim Thema wären :biggrin:


    gucke ich doch in den Rückspiegel und was sehe ich bei 240, da macht einer Lichthupe hinter mir, ist aber noch 1 KM weg, na gut, ich rechts rüber, war ja noch ein wenig Platz, zack, und vorbei war er, schätze mal so 280 oder 290 hatte er drauf, da könnte ich das kotzen kriegen, war ein roter Ferrari, na gut, ich meinen Schock überwunden, wieder nach links, 5 Sekunden später, wieder Lichthupe, und das bei Tempo 245!!! :spineyes:


    Was wars, ein schwarzer ganz neuer Ferrari, ab da hatte ich dann die Schnauze voll und bin nur noch hinter den Wohnwagen hergefahren, nicht das mich noch son oller Ferri von hinten bumst bei 245 :mad2:


    nein, natürlich nicht hinter den Wohnwagen hergefahren, bin meiner Geschwindigkeit treu geblieben, und danach war auch Schluß mit Ferrari, zum Glück!!!


    Bis dann


    Marco

    Automatische Anzeigen

  • hehe, das hielt wohl nur 2 tage!?


    sie war bestimmt enttäuscht, dass du immer noch keinen corri hast und deine häufigen geschwindigkeitsübertretungen haben ihr auch nicht gefallen :face_with_rolling_eyes:


    aber mach dir nix draus:
    es gibt noch viele mütter mit hübschen töchtern :szahn:

    Erst hatte er kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.

  • man das macht mich fertig :frown:


    und hielt gar net lange!


    von den geschwindigkeiten weiß die gar nix :frown:
    und das mit dem corry sollte ne überraschung werden ...
    sie hatte ne bessere - mit mir schluß machen *heul*


    :mad2::shock::mad2::shock:

  • @ Corrado-Eleanor


    Wilkommen im Club. Mich hat es diese Woche auch seit 2 1/2 Jahren wieder erwischt. Naja, egal schon wieder mehr Zeit für´n Corri.


    @All


    So. Zum Thema. Hab jetzt auch mal am Wochenende die V/Max mit dem Bordcomputer gemessen. Lt. Tacho knapp 250 und lt. Computer 235 km/h. :shock:


    Wie hoch ist bei euch der Unterschied zum Tacho??

  • So, nu muss ich auch mal was sagen...
    zurück zum Thema:
    Ich bin heut auf der Bahn gewesen und da ist vor mir ein Passat gefahren. (Linke Spur)
    Hinter einer Baustelle zog der auf einmal mächtig an ,ich hinterher. Da hab ich sehen das der 4 Auspuffrohre hat. Ich "aha". Dann stand da noch W8 dran.
    Da hatte ich schon mal von gehört.
    Nunja, ich bin ihm hinterher gefahren und muss sagen ,das er mir im Anzug nicht entscheidend davon fuhr... warum auch immer. Entweder hat der sich nen Spass draus gemacht, da er ja 275PS hat, oder es ging einfach nicht besser ???? :face_with_rolling_eyes:
    Geht die Kiste wirklich so "mies" bei der Leistung? Wir hatten auch einige Freie Strecken, aber irgendwie war der immer nur kurz vor mir. Irgendwann ist der dann von der Bahn runter, da bin ich einfach vorbeigefahren....


    :szahn:


    naja, hattet ihr auch schon so ein Erlebnis mit nem W8 ???
    (Ich dachte erst dat is nen V6 oder so...)


    mfG Micha

    Automatische Anzeigen

  • @ eleanor


    hehe, das thema gefällt mir auch :biggrin:


    hier, hat mir gestern ein kumpel geschickt:
    link


    @ die anderen


    bitte nicht böse sein, in diesem thread steht eh schon ne menge shit :coolsein:

    Erst hatte er kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.

  • Wat wer bist Du denn???


    Passat W8??? Was das???


    Wartet erst mal ab, bis der neue Diesel von VW auf den Markt kommt, da kotzt ihr alle lang hin, oder ist der schon auf dem Markt, glaub nicht. :eeks:


    Hat glaube ich, richtig viel Dampf, heißt glaube ich auch W8 oder so, soll angeblich über 200 KW haben und über 100.000 DM kosten, wann gibt es eine Neuauflage des Corrados V8, mit 230 KW???? :spineyes:



    Marco

  • neenee, der heisst V10 TDI.


    Ist nen 5.0l V10 BiTurbo. 313 PS und begrenzte 750 Nm (in Worten siebenhundertfünfzig). Begrenzte ist hier wörtlich zu nehmen. Hab gelesen, das VW kein Getriebe hat, was mehr abkann, so ham die einfach das Drehmoment begrenzt. Soll nächstes Jahr im Gemeinschaftsproject von VW und Porsche eingesetzt werden. HAndelt sich dabei um so ein FunGeländeteil (X5,M-KLasse etc.). Soll bei Porsche Cheyenne und bei VW Colorado (dann wirds wohl Leute geben die da was verwechseln)heissen.


    93'er 16V Exclusive Violett Touch Perleffekt (LC4U)
    K&N Luftfilter, Lupo GTI Scheibenwischer, Hartmann ab Kat, KW Suspension, G60 Bremsanlage vorn

  • Da fällt mir nochwas ein: Schon mal drüber nachgedacht, was 5l Diesel an Steuern kosten?


    93'er 16V Exclusive Violett Touch Perleffekt (LC4U)
    K&N Luftfilter, Lupo GTI Scheibenwischer, Hartmann ab Kat, KW Suspension, G60 Bremsanlage vorn

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!