Moin Moin,
ich wollt gern wissen ob es Verchromte Corrado-Schriftzüge gibt,wenn ja wo gibts die?
Gruss Andre.
Verchromte Schriftzüge
-
G60-ANDY -
25. April 2001 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Der verchromte "Corrado"-Schriftzug wurde bei den ab Modelljahr '93 erhältlichen "Exclusive"-Corrados verbaut.
-
Kannst du ganz normal bei VW beziehen.
Brauche ich auch noch und dazu noch
den Kompressor Schriftzug von MB.MFG Stefan
-
Anmerkung:
Preis Corrado Schriftzug "Chrom"
12-15,- je nach dem wie Ihr zu Eurem Händler steht.Matthias R
-
Thomas Betz:
Hmmm, meiner hat vorn und hinten verchromte Schriftzuege (sowie Corrado- als auch VR6-Schriftzuege).Nur weiss ich nicht, ob es sich um einen Exclusiv handelt - er hat keinen in Wagenfarbe lackierten Grill.
Kann es sein, dass ab einem bestimmten Modelljahr (so Ende 93/94) die Embleme generell verchromt sind ?
-
-
- Offizieller Beitrag
@ Martin!
Gem. original Prospekt für Modelljahr '93 sind die Schriftzüge in Wagenfarbe abgebildet - im Exclusiv-Prospekt für das gleiche Modelljahr eben in Chrom. Bei den beiden erhältlichen Farben Violet Touch perleffekt und Rebell schwarz war der Kühlergrill in Wagenfarbe lackiert.
-
Ach so, du hast den Exclusiv-Prospekt da
Kannst du mir dann mal bitte ein paar der anderen Erkennungsmerkmale geben ?
Meiner ist aquablau - also kein lackierter Grill.Dankedir
-
Hallo
Hier die Teile-Nr für den verchromten VR6 Schriftzug für den Kühlergrill 535 853 679 D falls es jemandem nützt
Kennt vielleicht jemand die Teile-Nr für das Heckzeichen auch VR6 in chrom?ach so G60-Andy Du hast ja einen G60 - Sorry, ich sollte zuerst denken dann posten
[ 26. April 2001: Beitrag editiert von: someone ]
-
Hi,
vielen Dank an alle hat mir sehr geholfen ,hab mir gleich ein paar besorgt,das gute ist ja das meine Kontaktperson bei VW im Lager sitzt .
Gruss Andre.
someone, kein problem . -
Hi someone
Die Teilenr. für das VR6 Heckzeichen in Chrom ist 3A0 853 675 kostet ca 10 Märker.
-
-
@ Martin
Hast Du die Zusatzinstrumente drin?? Volt und Öldruckanzeige.
Wenn nicht ist es wahrscheinlich kein exclusiv.
............
Gruß AB -
Moin AB,
ja, die Zusatzinstrumente hab' ich drin - welche Erkennungsmerkmale git es denn noch ? -
@ Dennis Wolf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!