D3-Abgasnorm - Umrüstung für Corrados

  • Hallo Leute,
    ich habe heute mit der Fa. Twin-Tec telefoniert. Die Fa. baut Abgassysteme und kann schon viele Fahrzeuge auf D3-norm umgerüstet.
    Für den Corrado gibt es noch kein System, es ist aber durchaus für die 2. Jahreshälfte möglich. Das hängt nicht zuletzt von der Resonanz ab.


    Die Umrüstungen kosten i.d. Regel 500,- - 700,- DM.


    Daher bitte ich alle Corrado Fahrer sich bei www.twintec.de in den Newsletter einzutragen um den Bedarf zu verdeutlichen.


    Die Sache ist völlig unverbindlich!!
    Nur so können wir verdeutlichen das es für den Corrado, egal welche Motorisierung, einen Bedarf gibt.


    Bei Fragen bitte direkt an Twintec. Es schadet auch nicht wenn Du dich als CCG Mitglied zu erkennen gibts.


    Grüße, wir sehen uns ja morgen!
    Robert


    PS: Fals jemand andere Firmen kennt die solche Systeme herstellen bitte nennt sie hier im Forum und benachrichtigt mich per Email! Danke!

  • Hallo Robert!


    Gute Idee diesen Aufruf nochmals zu starten!
    Haben ja bestimmt einige noch nicht mitbekommen als ich vor ca. 2 Monaten über die Firma Twin Tec und deren KLR-System (Kaltlaufregelsystem) informierte.


    Am besten sollte sich jeder gleich mit mehreren E-Mail Adressen eintragen, evtl. kann man das ganze ja noch ein bisschen beschleunigen. Denn 614,00 DM Steuer/Jahr für einen VR6 ist mittlerweile ja ne absolute Frechheit!!!!! :mad2:


    Also Leute haut rein in die Tasten und überhäuft Twin-Tec mit Mail's :biggrin:


    Gruß Micha

  • Hallo,


    es gibt das gleiche System von HJS Leistritz!
    Leider auch noch nicht für den Corrado, aber im Gegensatz zu Twin Tec ist HJS Leistritz ein viel besser organisierter Betrieb, der auch größere Kapazitäten hat als Twin TEC. Obwohl Twin TEC bereits mit Eberspächer zusammenarbeitet haben sie trotzdem schwere Lieferprobleme, die nicht gerade förderlich für die Erweiterung der Angebotspalette sind!
    Aufgrund der Tatsache, das HJS Leistritz auch schon damit begonnen hat, VW Automatikmodelle ins Programm aufzunehmen würde ich eher vorschlagen, dort die Systeme für den Corrado anzufragen!!!!!!
    Ach ja, billiger sind die auch noch!


    mfg


    Jörg


    [ 31. März 2001: Beitrag editiert von: Jörg ]

    Corrado VR6 Exclusiv Bj.94 Dragon Green Perleffekt

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!