ABE Hartmann & Brock B1

  • Hoffe von euch kann mir jemand helfen suche unbedingt die ABE für die Hartmann Auspuff Anlage ab Kat. für den Vr6. Als ich den Corrado gekauft habe war die ABE leider nicht dabei genauso geht es mir bei den Felgen. Das sind Brock B1 9x16 et 15 :frowning_face: hat von euch vielleicht einer die ABE und kann sie mir kopieren? Reicht eigentlich eine Kopie beim TÜV aus oder bestehen die auf die Originale? Dann müsste ich in den sauren Apfel beißen und 15 EURO bei Hartmann für eine neue ABE bezahlen.


    Vielen Dank für eure Hilfe

  • hey leutz, ich hab immer noch keine ABE`s, kann doch nicht sein jeder 4 Corrado hat eine Hartmann Anlage und ich habe doch nicht als einziger die Brock Felgen drauf??


    wär wirklich super wenn mir jetmand helfen würde

  • @ Daniel:


    Für die Hartmann-Anlage gibt es KEINE ABE! Das hat Stefan doch schon geschrieben. Ich kann dir aber das Teilegutachten kopieren und per Brief zukommen lassen. Hast du die komplette Anlage ab Kat? Ansonsten kannste mal Hartmann Motorsport anschreiben, mir haben die damals mein Gutachten für den Fächerkrümmer kostenlos zugeschickt. :super: Du weißt dann, dass du die Anlage auch eintragen lassen musst, weil dir sonst das Teilegutachten herzlich wenig bringt, ist aber im Normalfall no Prob.


    Schicke mir doch mal deine Anschrift per eMail zu, wenn du Interesse an einer Kopie hast ( obwohl die eigentlich nicht gültig ist )! :winking_face:


    Gruß :)

  • hat Kein VR6 fahrer die Hartmann Auspuffanlage am Auto? Bin ich wirklich der einzige? :winking_face: irgendjemand hat doch bestimmt das gutachten wenn ja bitte mailen danke

    Automatische Anzeigen

  • Mh....ich habe zwar auch die BROCK B1 (sogar die OROGINOLEN von vor 6 Jahren...**freu),aber damals ging das ausschliesslich ueber Einzelabnahme.
    Kann Dir somit leider nicht helfen...

    ...neu:Tuerkenkarre....jau...krasskorregdd.......

  • Was genau ist eigentlich so schwer zu verstehen an folgender Aussage ? :confused:
    </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Stefan Schwenk:
    Für den Hartmann gibts keine ABE nur ein Teilegutachten.


    </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Nix für ungut


    Jolly Joker

    [ 22 Januar 2003, 17:39: Beitrag bearbeitet von: Jolly Joker ]

    Automatische Anzeigen

  • hauptsache du bist der 2. oder 3. der denk das ich nicht die aussage verstanden habe... aber wenn du jetzt weiter überlegst müsstest du vielleicht drauf kommen was ich jetzt suche wenn es keine abe für die anlage gibt??? genau das besagte teilegutachten

  • </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von daniel:
    hat Kein VR6 fahrer die Hartmann Auspuffanlage am Auto? Bin ich wirklich der einzige? :winking_face: irgendjemand hat doch bestimmt das gutachten wenn ja bitte mailen danke</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">wer lesen kann ist klar im vorteil

  • </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Corradofanatic:
    Schicke mir doch mal deine Anschrift per eMail zu, wenn du Interesse an einer Kopie hast ( obwohl die eigentlich nicht gültig ist )! :winking_face:


    Gruß :)</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">:deal:


    dann frage ich mich, worauf du wartest.....

    [ 22 Januar 2003, 17:48: Beitrag bearbeitet von: Jolly Joker ]

  • achso du meinst obwohl ich jetzt eine haben könnte würde ich jetzt immer noch schreiben und suchen????? ich habe mich in verbindung gesetzt mit ihm und er hatte vergessen das ich ein vr6 habe er aber ein g60! deshalb habe ich weitergesucht hoffe du verstehst es jetzt langsam


    gruß

    Automatische Anzeigen

  • allso nach langem hin und her sieht es nun so aus das ich endlich das teilegutachten bekommen allso vielen dank an alle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!