Iche auch echter Ossi! Aber nix da mit kurzem KZ!
Bei meinem haben sie (na gut, hab auch Saison) gerade mal nen Trabbi-KZ drangemacht! Und dafür mußt ich den schon kilowiese Zucker innen A.r.sch blasen!!!!
US Kennzeichen
-
-
-
Also ich bekomme ein Kennzeichen mit 255x135mm eingetragen und habe extra dafür ein cleanes Blech angefertigt. Bilder davon könnte Stefan hochladen, habe sie ihm geschickt. Wer am Samstag zum Treffen kommt, kann mehr darüber erfahren.
-
-
Jaja, das bürokratische Deutschland wie es leibt und lebt - leider...
-
Danke Stefan für's Bilder hochladen
-
-
@ Cebeiceman
das Ergebnis wird bestimmt klasse aussehen - auch haben will...
[ 26 November 2002, 21:23: Beitrag bearbeitet von: Master of Disaster ] -
Master of Disaster:An welchem Schalter in LB warst du denn? 5 und 7 sind echt kulant.Mir wollte allerdings auch eine mein Engschriftzeichen nehmen.Hab sie aber nochmal rumgekriegt.
Mal schauen wie es mit meinem US-Modell nächstes Jhar wird. -
Müsste Nummer 9 gewesen sein... miste hätte wohl doch zu der hübschen Blonden gegenbüber gehen sollen !!!!
Wie hast du das Eng.kennzeichen bekommen???
-
@ Patty Diese Farbe bzw wie sie sich nennt das hat noch keiner raus bekommen und wird auch keiner von mir erfahren und das hat seine Gründe.
Zu dem Schild selber ordentlich fragen ein auf dumm machen *** blöd kucken hat geholfen.
Letzten endes habe ich dann die schilder noch mal so bekommen werde aber nächste Sesion ander NR"s haben aber auch wieder klein.
Wie sich das gehört. -
Ich habe ein Längliches habe mit einem Angefangen des war über 46cm lang mittlerweile bin ich bei 40cm angelangt ich gehe einfach alle 1/4 Jahre zur Zulassungsstelle mit neuen KÜRZEREN Schildern und verbiege vorher meine Alten und lasse auf die neuen Stempel kleben mit der begründung das irgendjemand dauernd meine Schilder verbiegt natürlich sind die neuen immer 2cm kürzer als die alten: wenn ich bei 36cm bin hör ich auf denn dann bin ich zufrieden
-
-
Master of Disaster
Ja,genau.Das ist nämlich die Freundin meines Kumpels....oder nennen wir ihn Bekannten.Wie gesagt,hat auch erst einmal geklappt beim Wiederzulassen.Das Schild gabs am See.Aber ich hab jetzt wohl jemand der mir das Ding einträgt -
Bei Andreas Stöhr ist das ja klasse. Mit sowas kommt man bei uns nicht durch. Da werden alle Abstände nachgemessen und wenn man Glück hat klebt sie einem die Plaketten aufn Schild was normal ca. 1cm zu klein ist in Sachen Abstände zwischen Kreis-Ziffern und Ziffern-Zahlen.
Mit hat sie nichtmal meine alten Schilder genehmigt die ich schonmal bei ´nem anderen Wagen hatte, mußte mir dann die gleichen nochmal als Euro pressen lassen weil das Fahrzeug außerhalb des Kreises umgemeldet wurde. Und das Euro ist jetzt 44 was ja fürn Euro recht klein ist, aber das alte war 40 und das hätte ich natürlich lieber gehabt. -
Master of Disaster du hast Post
-
@ Christian: Bring doch die Bleche nach Aalen mit. Die Leute wollen solche Sachen immer befingern. War bei den Rückleuchten so und mach ich in Aalen auch mit den Fußmatten wieder.
Gruß
Stefan -
würde ich gerne Stefan, aber ich habe keins mehr !!!!
-
-
Schade.
Der Hartmann Thermokit ist heut übrigens eingetroffen.
Gruß
Stefan -
-
Freu Dich mal net zu früh, die Nasenbären haben ein falsches Thermostat mitgeschickt das zu klein is....
-
No und jetzt, doch schicken ???
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!