Hallo,
ich würd mir in Essen auf der Motorshow gerne neue Felgen kaufen. Habe an Keskin KT 1 Va und Ha 9x16 ET 15 gedacht. Bekomm ich die für meinen VR6 mit der ET eingetragen, oder muss ich da ne größere ET nehmen?
Danke im voraus
Gruß
Hallo,
ich würd mir in Essen auf der Motorshow gerne neue Felgen kaufen. Habe an Keskin KT 1 Va und Ha 9x16 ET 15 gedacht. Bekomm ich die für meinen VR6 mit der ET eingetragen, oder muss ich da ne größere ET nehmen?
Danke im voraus
Gruß
...wo ist das Problem....?!?!?!? Klar kriegst Du die eingetragen....ich selber habe 7,5x16 und 9x16 drauf...und Du mit dem VR6 hast eh schon die groesseren Radlaeufe vorne drauf...also kein Thema.....
@ Abulele
Würde mit meiner Signatur aufpassen... nicht dass es Ärger gibt!!
Solltest du ohne Problemme eingetragen kriegen...würde mir das aber mit Keskin nochma überlegen...die sind von der Quali her wohl nicht so toll...
@ Chaoz
was meinst du mit "von der Qualität her nicht so toll?"
Gibt es da irgendwas was ich wissen sollte?
Gruß
[ 24 November 2002, 12:53: Beitrag bearbeitet von: Johannes VR6 ]
Einfach mal die Suche benutzen da ist schon viel über Keskin Qualität diskutiert worden .
Habe dir mal was rausgesuch
Nen Kumpel hatte die aufm Passat...erst war er xmal beim wuchten bis er rallte, daß die Felgen krumm sind und dann blätterte nachm halben Jahr schon der Lack...
Das hört sich nicht so gut an. In einer Woche wollt ich nach Essen, die Dinger kaufen. Muß jetzt erst mal ne alternative überlegen. Is echt bescheiden!
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!