Kann ich nen Corrado unterhalten?

• Hi,

den Drehzahlmesser hat jeder Golf serienmäßig drin und zwar digital. Gibt dabei nämlich auch einen "MFA Trick", den ich damals genutzt habe, da ich auch keinen hatte :winking_face:
    "MFA" deswegen in Anführungszeichen, weil die normale Anzeige die jeder Golf III hat reicht. Du mußt dabei lediglich den Knopf zum Kilometerstand zurücksetzen drücken und gedrückt halten und dann Zündung an, Zündung aus, Zündung an.... dann steht dort eine Zahl drin und Du drückst Dich durch tasten mit dem Knopf nach vorne. Weiss allerdings nicht mehr genau welcher Menüpunkt der DZM ist, aber das wirst Du ja leicht rausfinden :winking_face:

Ciao
    Sebastian

• he
    das schtimt schon das corrado teuer ist allein eine spann role und ein rimen da bist schon locker 150 eurp loss
    aber das mit den fahr anfengern kan man auch nicht algemein sagen ich fahre einenen und einer aus meiner klasse er glaub 115 ps ich 136 aber beide sind noch ganz auser bei im sind schon 2 drauf gefahren allso kan man das auch nicht algemein sagen und auser dem bring das auch nix es gibt leute die haben beim motorad brobe führerschein die fahren dan auch und wen es abgelaufen ist kaufen sie sich gleich ein offene maschine und bringen sich dan um ob mit 18 oder 21 ist doch egal will nicht sagen das fahr anfänger schlimer fahren habe auch schon 2 sicherheits trainigs mit gemacht und es hatt auch mega fun gemach

• "wenigstens steht der benutzername richtig geschrieben" is jetzt aber auch nicht so der hit, oder? :rofl:

auf "meiner" fussballseite schreibt einer immer absichtlich alles falsch, weil er mal drauf hingewiesen wurde das er einen satz falschrum aufgestellt hatte... :deal:

alles ich find sowas immer wieder lustig, man lacht doch so selten hab ich mir sagen lassen :grinsup:

sol jäder sho schrheiben wi er möschte, schlislich isd nimant fon uns pärfeckt :yipieh:

mfg karsten

hast du kein corrado, kuckst du nur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!