Hat jemand Brock B2 Felgen auf seinem Corrado und dazu das passende Teilegutachten. Oder kennt jemand einen Tüv der Felgen auch weiterhin noch mit Festigkeitsgutachten einträgt?
Gutachten für Brock B2
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Hat denn keiner ein Teilegutachten? In der Suche Funktion habe ich doch Leute gefunden die auch Brock B2 drauf haben. Warum meldet sich von denen nicht mal jemand. Ich hab doch auch schon Emails verschickt.
-
... sorry, hab die felgen laengst nicht mehr.. fahr immer noch auf winterpellen, da ich mich nicht fuer was neues entscheiden kann... ... falls es wieder b2 werden sollten denk ich an dich...
-
Habe die Brock B2 auf meinem alten G60 gehabt, vorn 9x16 ET30, hinten 9x16 ET15. Dafür hab ich nen paar Seiten Gutachten, aber diese Kombination ist nicht aufgeführt. Ich werds mal scannen und dir zuschiecken, vielleicht kannste was damit anfangen.
Viele Grüße aus Jena
-
Das wäre super, vielen Dank.
-
-
Könntest du sie mir auch bittee rübermailen???????
-
Hey Leute, nicht das ihr uns Hilflose vergessen habt??? *schnief*
-
Hi, da ich von Thifi noch nichts gehört hab, möcht ich nochmal in die Runde fragen ob denn sonst niemand ein Gutachten hat?
-
Wär echt ok! Sonst weiss ich echt nicht, wie ich die dinger eingetragen bekomme!
-
02251/95680 Ist das so schwer?
-
-
Danilo: Also den Typen/die Firma die du mir letztens Empfohlen hattest wollt nen Schweinegeld dafür. Da lohnt es sich schon eher 77€ fürs Gutachten auszugeben und selber zum TÜV zu gehen.
-
Welchen Typ oder welche Firma???
-
So, bin wieder da, Christopher hat das Gutachten schon, wer brauchts noch?
Am besten schickt ihr ne mail an mich, dann kann ich gleich antworten. Sind in Summe so ca. 1MB, 25 Seiten A4 als .pdf ....Viele Grüße
Thifi -
Schau mal hier: http://www.vwcorrado.de/ubb/ultimatebb…ic;f=9;t=000518
Gruß
Stefan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!