mit einem Gutachten von Racimex aus Österreich, das Ansauggeräusch ist echt spitze
K&N 57i Kit eingetragen ohne Probleme
-
-
-
Fürn VR6 gibts doch sowieso ein gültiges Gutachten ?! Oder nicht für den 2.9er ?
Sogar für den G60 jetzt...[ 18. Mai 2002: Beitrag editiert von: Steag ]
-
Habe es auch anstandslos eingetragen bekommen bei meinem VR.
Gabs denn deswegen mal Probleme?
Gruß, Tom
-
Hi
wie wo seit wann giebts das für den G 60 ??
Gruß Chris
-
Kuck auf die K&N Page, da findest du folgendes:
VW Golf II, 1.8i G60 (mit TÜV-Gutachten) 57-0219 145,00 EUR
-
-
Ja,dank einiger unermüdlicher Surfer.
-
Also gut. Wer hat was zum schicken???
-
Na??? Keiner irgendwelche Papers???
-
Hi,
was willstn haben??? Das Gutachten? Hab ich da, aber mein Scanner funzt nicht (kein Treiber)...
-
Was brauchst du für einen Treiber`?
-
-
Hi,
hab das auch am Dienstag eintragen lassen.
Ich schicke dir das morgen per E-Mail. -
Hi,
für nen Mustek Paragon 600 II CD und dann für Windows XP. Der Scanner ist aber def. zu alt, kann ich vergessen... kann höchstens wenn es jemand ernsthaft braucht ne Kopie machen und per Post schicken. Aber bitte nicht "nur ums da zu haben"...
-
Habe das gute stück auch mal eintragen lasen.
Hatte letzte Woche nach dem See noch mal Tüv Xenon usw. -
Hmm...
Das sind aber 8,7 MB!Soll ich das wirklich senden?
-
Schickst du es mir auch mal bitte an kataga@my-mail.ch ???
-
-
Was hast Du denn fürn Dateiformat verwendet? Versuch das mal als GIF zu speichern, dann wirds ne Ecke kleiner und für nur Text ist das eigentlich optimal....
-
Hallo Leute
Wäre klasse wenn mir es auch jemand schicken könnte, hatte schonmal das Thema geöffnet, hat sich aber nichts ergeben. Bräuchte es wirklich dringend. Danke !!!! -
wenn sich mit der Mail nichts ergibt geb mir Deine Postadresse...
-
Hi Leute,
ich werde mich morgen mal drum kümmern, wie ich das am besten versende.
Wenn es jemand so haben will (8,7 MB) kann ich das heute schon noch losschicken,
aber sonst hab ich keine Zeit mehr.
Ich will heute abend meinen 30. Geburtstag feiern, und da ist bei mir das totale Chaos ausgebrochen. -
Hi Leute!! Gutachten hin- her. Kann euch die "offenen" Filter nur abraten!! Hat zwar super ansauggeräsch (VR6) oder brutales nachpfeifen (G60). Nachteil: Die lassen den feinen Staub durch!! Ob dass dem Sauger was tut weiss ich nich. Aber der feine Staub, wird mit dem Fett im G-Lader, mit der Zeit Wie "Schleifpapier". Und bei Regen kann es vorkommen dass Euer Lader etwas Wasser schluckt.. Naja jeder für sich. wollte nur info geben. Bis denn..
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!