CHip für G60

  • hi,


    wie muss man denn das machen mit dem Tüv wenn man ein Chiptuning macht ? hab da keine Ahnung muss man denn dann auf´n Leistungs Prüfstand tun ? was wäre eigentlich wenn man Ihn nicht eintragen lässt :) ausser das es Illegal ist aber wer schaut schon ans Steuergerät ... bei ner Filzung .. kurz Gesagt kann man Fahren ohne Eintragung oder muss man es UNBEDINGT eintragen .. da is sowieso eine Porsche Bremsanlage Dran von dem her .. ausserdem gehts mir nicht um das Vmax sondern eher um das Abziehen ..


    Ich danke euch für eure posts
    slz


    [ 10. Mai 2002: Beitrag editiert von: slizer ]

    Keine Signatur ist auch eine Signatur :grinning_squinting_face: - Ich grüße jeden Corrado fahrer :grinning_squinting_face:

  • Hi,


    bei'ner Filzung schaut da keiner nach, auch nicht nach Laderrad. Nen offener Lufti ist da auffälliger :teufel:


    Schlimm kanns Dir ergehen, wenn Du einen Unfall hast. Wenn Du etwas rumfährst, was nicht abgenommen ist, verfällt die ABE für's Fahrzeug und somit auch Dein Versicherungsschutz. Allgemein glaube ich kaum, dass jemand in's Steuergerät schaut, aber ... "bei Gelegenheit" würde ich's einfach mal eintragen lassen, sofern möglich.


    Gruß,


    Kai

    Neu: 93er VR6 Org.-Zustand außer: s/r Rückleuchten
    Gestorben: G60 Bj. 91, 3. Lader (RS1) gr. LLK (in Garage), Zorans Relaiskit, RS-Abgangskit, Lupo GTI-Wischer, Hartmann ab Kat, 72er LR, 268er Nocke, Theibach RS-Chip, VR6-Metallkat

  • Hier mal ein Zitat von Tobys HP:


    "Dabei legen wir auf den RS-Chip für den G60 besonderes Augenmerk. Es ist ein speziell entwickelter TuningChip, welcher auch mit TÜV-Gutachen lieferbar ist."


    Dazu kann Toby aber sicher noch mehr sagen.


    Gruß,


    Kai

    Neu: 93er VR6 Org.-Zustand außer: s/r Rückleuchten
    Gestorben: G60 Bj. 91, 3. Lader (RS1) gr. LLK (in Garage), Zorans Relaiskit, RS-Abgangskit, Lupo GTI-Wischer, Hartmann ab Kat, 72er LR, 268er Nocke, Theibach RS-Chip, VR6-Metallkat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!