Morgen,
vielleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen.
Ich habe von Hella ein Gutachten für meine Rücklichter.
Habt Ihr davon schon mal was gehört??
Wäre für jeden Tip dankbar.
MfG Mechaniker
Gutachten für schwarze Rücklichter
-
-
-
hi, kannst du mir das rüberschicken?
ich muß meine rlichter auch noch eintragen lassen. du mußt es einfach versuchen, mehr als nein sagen kann der prüfer nicht. die gutachten sind sowiso alle gefällscht.
MFG Kevin -
Das Gutachten hat 44 Seiten.
Kannste eine Kopie bekommen.Will nur noch einmal Sicherheitshalber nach fragen,ob es Sauber ist.
MfG Manu[ 11. März 2002: Beitrag editiert von: Mechaniker ]
-
wäre nett wenn du mir dieses Gutachten auch mal schicken könntest!
P.S. Die Bremssättel gehen diese Woche raus und wegen denen fürn Passat, versuch es halt so schnell du kannst aber das mit der Hand sehe ich ein!
-
ja super, dank dir. wenn du probleme bekommst beim eintragen sag bescheid. ich habe jemanden der sie mir einträgt, er muß nur was in der hand haben. und das hat mir bis jetzt gefehlt. für rote habe ich eins, kann aber nichts damit anfangen, da ich schwarze drauf habe.
-
-
Ganz wichtig könnt ihr mir davon eines schicken bitte.
Wäre euch sehr dankbar. -
- Offizieller Beitrag
Nur als Anmerkung:
Dies ist das Gutachten der orginalen RL. -
Wie?
ich dachte es wäre für schwarze??? -
Ok aber könnte es mir jemand schicken?
-
Hallo kann mir mal bitte einer das Gutachten schicken "BITTE".
-
-
- Offizieller Beitrag
Kevin
Dann vergleiche mal die eingearbeitete Nummer der RL mit der des Gutachtens.
Es ist die orginal Nummer der orginalen RL.
Schwarze hätten eine andere Nummer und nicht die gleiche Nummer wie die orginalen bunten. -
- Offizieller Beitrag
[ 10. März 2002: Beitrag editiert von: Corradoman ]
-
Corradoman kannst du mir bitte mal das Gutachten schicken?
-
Hallo Leute,daß mit dem Kopieren kann ich machen.
Muß dazu sagen,daß das 44 Seiten sind und ich da Ewigkeiten brauche.
Ich selber habe für den Mist 125 Euro bezahlt,das war es mir auch wert.
Wenn ich Euch das Kopiere und zusende,würde ich Euch
dafür 20 Euro berechnen.
Ich denke das ist OK,wenn man für
die Kopien a 0,40 DM=17,6DM=9Euro
und Porto(1,53 € und Briefumschlag (1€) rechnet.Von der lauferrei mal abgesehen.
Falls Ihr interesse habt,meldet Euch.
Das soll keine abzoge oder Versteigerung seien.
Nur,ich bin da auch schon seid 3 jahren hinterher.
Von den Falschen Gutachten gibt es mehr als genug und auf schwarz Tüv hatte ich nie Bock.
MfG Manu[ 11. März 2002: Beitrag editiert von: Mechaniker ]
-
- Offizieller Beitrag
@Blue
Ich selber besitze es leider nicht.
Habe nur mal eins in der Hand gehabt. -
-
Mechaniker:
Scans doch einfach und stell es online... Dann hat es auch nicht den Ruf der Abzocke... €125 hätteste Dir genauso sparen können, ist nämlich nur die Allgemeine Betriebsgenehmigung der originalen Hella-RL (ABG), da steht zwar drin, das die RL andersfarbig ausgeführt werden dürfen, dies jedoch nicht die Funktion beeinträchtigen darf (Huhu, RL mit Funktion, wo haben wir die nochmal gesehen?).
Falls Du es nicht scannen willst oder kannst, mach ich das halt . Als alter Abzocker, der die Menschen prinzipiell um ihr sauer verdientes Geld prellt, verlange ich dann auch Null Euro fürs Downloaden . Okay, über den Preis können wir noch feilschen, aber ich habe ja so extrem hohe Gebühren wie 44 x Scannen und ich mußte Rainer dafür nen Relaissatz einbauen . Kleines Späßchen, aber das Gutachten ist so uninteressant wie es lang ist, also 20€ ist das nicht wert. -
Schliesse mich Zoran an, auch wenn meine Rückleuchten Rot sind (man weiss ja nie)...
Grüsse Florian
-
Morgen Zoran,war Heute beim Tüv.
Haben es gemacht.
Scanen kann ich leider net.
Hab nicht so ein guten Com.
Und noch ein mal auf die Abzocke zu kommen,
glaubst doch wirklich nicht,wenn ich los renne und das Kopiere und jemanden zusende,daß ich das aus meiner Tasche bezahle.
Habe lange genug gesucht und genug bezahlt.
Hat mir mal jemand was geschenkt von euch?
Mußte bis jetzt auch immer alles Voll berappen und ich selbst gebe immer meine Sachen günstig weg.
Sorry,aber das mußte jetzt mal sein
Mfg Manu -
Hi,
ich habe ja nicht gesagt, das Du hier Abzocke betreibst, sondern das die Sache prinzipiell nach Abzocke klingt. Weil es heutzutage einfach ist, so etwas zu scannen, und wer es will, kann es sich downloaden und ausdrucken .
Klar ist es ein haufen Arbeit, 44 Seiten zu kopieren, und Du sollst es ja nicht umsonst machen, aber das Gutachten selber ist deswegen nicht mehr Wert . Ist halt keine 20€ Wert, das wollte ich damit zum Ausdruck bringen und nicht (!) Mechaniker zockt euch ab. In diesem Sinne . -
Zoran und Mechaniker
Ich hätte auch keine 20€ Bezahlt bei mir hat das Muschwitzgutachten gereicht um meine "VORAB zu Zoran schiel" EIngetragen zu bekommen.
Es ist halt so das man doch mal gerne so etwas gelesen hätte.
Da ich hier verschiedene Gutachten habe die relativ selten sind wozu ich auch das zähle um was es hier geht.
Aber naja 40DM oder 20€ ist es mir auch grade net wert.
Sicher man soll es nicht verschenken davon war auch nicht die rede. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!