Suche ABE für Kamei-Grillspoiler

  • Hallo
    Ich suche für den KAMEI-Grillspoiler (Corrado) eine ABE, da ich meine nicht wiederfinde, aber nun der TÜV ansteht.
    Es wäre schön wenn mir jemand hier aus dem Forum ne Kopie der ABE per Mail schicken könnte.


    Gruß, Matthias

  • Hi!! Wäre auch an einer Kopie der ABE Interessiert!! Mein Vorbesitzer hat die leider verschlampt!! Danke schonmal im Vorraus!!


    Gruß Marc

    Corrado G60, 72er Laderrad mit Chip, Brock B1 9x16, Koni-Gewinde, Bastuck ab Kat!!!

  • Ist das der Grillspoiler, der in der Mitte schmaeler ist, als bei den Scheinwerfern ??? Wenn ja, dafuer haett ich ein Gutachten! Schickt mir doch bitte Mails! Werd versuchen, euch das Gutachten einzuscannen und dann zu schicken!


    mfg, Diwi

  • ich habe mir meine dirket auf der hompage von kamei bestellt. die kam ruckzuck mit der post und obwohl die schreiben, daß das 5 dem gekostet hätte per nn haben sies umsonst geschickt, wahrscheinlich, daß nicht jeder so ein ding bestellt aus langeweile. wäre ja auch teuerer wie der ertrag den sie damit hätten


    so long

    stefan - ex 91iger G60 Jet & ´74iger Triumph Spitfire und neuerdings ein bmw 525i 24V kombi

  • jepp....einfach auf die kamei page gehen und da bestellen. musste aber die nr angeben. das ist die wo mit ner 44 anfängt..ist 5-stellig. das brauchen die als angabe.
    3 tage später isse da..kostenlos....


    cu


    reiner vr6

    .....Trauertag 5.4.2003.....Corry verkauft ..jetzt TTR...auch nich übel :winking_face:

    Automatische Anzeigen

  • Danke!! :) Kann denn einer mal die Nr posten!! Die haben Ihre Page umgebaut und ich find da keine Artikelnummern mehr!! Thx!! :baby2:

    Corrado G60, 72er Laderrad mit Chip, Brock B1 9x16, Koni-Gewinde, Bastuck ab Kat!!!

  • die nummer die die brauchen ist die: 44075
    dann bekommste die abe für den grillspoiler bis baujahr 1992.


    cu
    reiner vr6

    .....Trauertag 5.4.2003.....Corry verkauft ..jetzt TTR...auch nich übel :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!