war heute beim tüv alles abgenommen (rote rückleuchten keine beanstandung)fahre vorn 9x16 et 15 angeblich zu breit(ist aber geweitet)hat jemant eine idee wie ich sie doch abgenommen bekomme ?
felgen zu breit
-
-
-
Was ist denn genau das Problem? Stehen sie über (aus dem Radkasten raus)? Oder schleiffen sie irgentwo...
Grüsse Florian -
mit einer einzelrad-abnahme bekommst du sogar 10x16 eingetragen.
schreib doch mal welcher hersteller und typ du eintragen willst.wolf in hamburg trägt so gut wie alles ein.
-
Hi!
Hab 9x16 ET15 mit 5mm Spurscheiben rundum drauf,da gab´s noch nie Probleme mit TÜV oder Polizei,alles problemlos eingetragen,kannst auch auf die breiteren VR6-Kotflügel umbauen,dann dürfte es erst recht keine Probleme geben,hab ich auch gemacht,wegen der geilen fetten Optik.
MFG
Michael Arndt
-
meine erfahrungen beim eintragen recht "extravaganter" Felgen besagt das die älere Garde der TÜV´ler sich megabockig zeigen und lieber ihr köfferchen zumachen.. (angst! ärger---> arbeitssuchend) mein ratschlag, geh zum nächsten!
-
-
@ G-zug: Das ist was ich suche, Dein "wolf" in Hamburg der fast alles einträgt. Wo ist denn der genau (Adresse, Telefon). Bei mir steht demnächst grosses Eintragen an und wenn ich mir da ärger erstparen kann bin ich sehr dankbar!!!
Grüsse Florian -
040/321238 (Herr Fleck erfragen) und fragen wann mal wieder Herr Dobenegger tüv macht.
wenn rückfragen kommen wieso und weshalb berufe dich auf herrn Wolf (gewe reifengroßhandel)und bitte haltung bewahren falls sich herr fleck am anfang etwas stur stellt...
das müßte klappen. -
Schon mal tausend Dank!
Wo ist denn der Laden? Nicht dass ich nachher noch fragen muss wo ich zum Tüv hin muss...
Wie schon gesagt schon mal vielen Dank
Grüsse Florian -
gewe ist unser lieferant, keine ahnung wo der laden ist, aber ich fahre im frühjahr hin um meine pellen eintragen zu lassen...
-
mb-design biete auch tüv service an... und nicht wie der sat, der trägt ja jeden ****** ein, hat man ja jetzt im fernseh gesehen ...
-
-
Hallo,nur mal so als Wink an Euch,wenn so was sein sollte mit den 9X16 auf dem Corrado,weiß ich genau,das das bei uns geht.
Nur schleifen sollte nichts.
Raum Celle.
Ich hoffe das war eine Hilfe und wenn was ist,könnt Ihr mich anmailen,fahr jede Woche zum Tüv.
MfG manu -
@ Mechaniker:
Das hört sich auch gut an. Celle ist ja nur ein Katzensprung von Hamburg. Ich meld mich auf jeden Fall noch mal wenn ernst wird!!!
Grüsse Florian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!