Suche einen kulanten TÜV Prüfer im Raum Stuttgart wegen der ASU *gg*
Sehr kulanter TÜV Prüfer im Raum Stuttgart ?
-
-
-
Schreib doch mal wie Kulant er sein muss.
Der Auspuff ist noch drann. -
CorradoFan: Ich hatte bis jetzt schon drei Corrados bei dem bis auf einer nie die ASU bestanden wurde .
Was glaubst du den bei wievielen Leuten dies hier noch der Fall ist? Fahr zu ner freien Werkstatt stell denen ne kiste bier oder ne flasche backa hin und lass dir den schein ausdrucken. Ehrlich wirste den eh nit schaffen.
Greetz -
Hallo Corradofan
Ich kann Dir in Stuttgart so viele nennen bei denen Du die Au bekommst. mittlerweile bin ich so weit das ich in Stuttgart die Au bekomme ohne das derjenige das Auto jemals gesehen hat. Ich bring ihm den Schein und habe zwei Tage später Asu für die Karre. Und Tüv`s habe ich auch genügend an der Hand. Man arbeitet sich halt hoch, "grinns".
Mein einer Tüv kommt sogar schon zu mir in die Garage wo ich diverse Fahrzeuge repariere und Tuning mache und nimmt alles bei mir vor Ort ab. Naja will jetzt nicht zu viel Schreiben, nicht das ich nacher noch diverse Behörden am hals habe.......
Red Flash
Ps: Kannst ja mal vorbei kommen wenn Du Lust hast gemeinsam am Corrado zu schrauben.
Wegen Deiner Asu meldest Dich mal.
SpeedyG60@web.de[ 04. Januar 2002: Beitrag editiert von: Red Flash ]
-
Servus Red Flash !
Die 2 Jahre sind mal wieder vorbei und ich könnte da nen kleinen Tip gut gebrauchen !
Wär super wenn du dich mal kurz bei mir melden könntest.MfG
CorradoFan -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!