Habt Ihr den Beitrag gesehen vom VW-Polo-
Steilheck!!
Hallo,ich bin ja auch für mehr Freiheiten am
Auto,aber was da ablief,war ja richtig schmu.
Das war das geld auch wert,sich so in Lebensgefahr bringen.
Naja,der Prüfer ist sein Job los.
Mann soll ja alles machen,aber man darf die Sicherheit nicht vergessen.
Ich sag nur,solche Leute gehören auch von der Straße.
MfG Schrauber
Spiegel TV-VW-Polo
-
-
-
Habs auch gesehen.
Für son ****** wär mir mein Corrado zu schade. Da soll schon alles stimmen!!
Lieber nicht ganz so tief, aber sicher!
Daniel
-
stimmt,das war zu häftig.
Ich hoffe da stimmt man mir jetzt zu!
Man macht ja wirklich viel am Wagen,aber wenn man was von seinem Wagen hält,denkt man an Sicherheit!
Nichts gegen Leistung und Obtik,nur passen muß es.
MfG Schrauber -
Dazu muß ich jetzt aber mal nen kleinen Roman schreiben.
Der Bericht war von vorne bis hinten gedreht und sollte einfach schlecht rüber kommen.
Erst einmal ist der Prüfer seinen Job nicht los, der hat gerade 4 Autos da stehen und macht eintagungen.Als der Polo bei SAT vorgeführt wurde, waren die Federn nicht geflext, daß war erst 2 Monate später bei der Nachuntersuchung so. Da war allerdings die Schnittkante noch blank und man konnte nachweisen, daß nachträglich rumgefummelt wurde.
Dann gibt es für diese Rad / Reifenkombination Gutachten, welche Gunnar Törkel Stern TV im Original zeigte, filmen ließ und auch für die Akten von Stern TV in Kopie ausgegeben hat. Diese Reifenfreiganbe wurde 2000 KM auf der Nordschleife des Nürburgring unter Aufsicht des Tüv - Bayern getestet. Um den Reifen so zu beschädigen, wie bei Stern TV gezeigt, muß mann extrem wenig Luftdruck fahren und das funktioniert dann auch bei anderen Reifenkombinationen.
Der Sogenannte Experte von der Polizei sollte auch mal ein paar Schulungen besuchen, da die meisten Schalldämpferanlagen überhaupt keine Kammersysteme mehr haben und mann da immer einen Zollstock sehr lang reinschieben kann.Das ganze zeigt nur wieder welche Macht die Medien haben und das man lange nicht alles glauben kann was die so zeigen.
Ist nur traurig das die nicht alles zeigen was sie gefilmt haben und zu Gunsten von Einschaltquoten lieber die Unwahrheit senden.Stehe für genauere Info oder Rückfragen gerne zur Verfügung.
Marcel Römer
Mitglied CCG
Corrado Fahrer ( auch mit breiten, gezogenen Reifen )[ 13. Dezember 2001: Beitrag editiert von: BlueAngle ]
[ 13. Dezember 2001: Beitrag editiert von: BlueAngle ]
-
Der bananige Bericht kamm schon vor ein paar Wochen bei Spiegel TV auf VOX. Steht auch einiges zu im Forum.
Echt schade, dass so die Meinung in der Öffentlichkeit gebildet wird. Alles was tiefer und breiter ist, als "normal" ist doch eh prolletenhaft. Das muss ich mir andauernd anhören. Ach ja und ein Treffen ohne nackte Tatsachen gibt es ja eh nicht.
Vielen Dank an die Rundfunkanstalten.[ 13. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Marcel G60 ]
-
-
@ blue angle: Das mit dem Luftdruck hab ich mir auch schon gedacht, bin nämlich früher auch mal 8*13 mit 175/50 auf nem G40 gefahren und damals war des überhaupt kein Thema die eintragen zu lassen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!