• Hi,
    das Eintragen ist mit den Gutachten ja kein Problem(jedenfalls wars das nicht bei mir).
    Doch da im Gutachten von B/C keine Geräuschveränderung drin steht( es steht weder drin das es lauter wird, noch das es leiser wird), trägt kein Tüv eine höhere Db-Zahl ein.
    Und wenn man dann vor den grünen steht kann man nur hoffen.
    Meine Frage, hat jemand eine höhere Db-Zahl eingetragen bekommen, und wenn ja, dann kann er doch bitte mal schreiben wie?

MfG CorryG60

• @ ROB

Ich wollte meine Bastuck auch eintragen lassen, hatte "nur" 95db, war dann leider nichts mit eintragen. Ich komm übrigens aus Nürnberg. Die von Bastuck haben übrigens gesagt, wenn es Beschwerden gibt, wegen zu lauter Auspuffanlage dann hauptsächlich aus Nürnberg. Aber keine Angst, ich fahr jetzt schon seit 3 Monaten ohne Eintragung der Bastuck rum. Mich haben sie letztens nur angehalten und gefragt ob ich was getrunken habe.

Gruß Olli :rofl::rofl:

• Hi,

Weiter oben war die Rede von nem Dezibelstahlwolleinsatz oder so.Wo kriegt man sowas her???
    HAbe auch noch ni Probleme bei ner Allgemeinen Kontrolle gehabt.Der Bulle wollte nicht mal ne ABE oder sowas sehen.
    :rofl:
    Mfg Tino

´94 16V

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!