Knowledge :
****ing the Rücksitzbank raus
und making ein Zwiesitzer draus
*lol*
Und nu: LKW oder was ?
Knowledge :
****ing the Rücksitzbank raus
und making ein Zwiesitzer draus
*lol*
Und nu: LKW oder was ?
Nein, so einfach ist das nicht. Es gibt da sowieso neue Bestimmungen, das kannst du gleich vergessen ! Früher brauchte man nur die Sitze rausnehmen, Gurte raus, Schrauben der Gurte reindrehen und anschweißen und eine Laderaumabtrennung. Aber wie gesagt: vergiß es - geht nicht mehr !
Ein Bekannter hat es mit ´nem Passat 32 B gemacht. Musste die hinteren Seitenscheiben rausnehmen und Bleche einschweissen. Gurtbefestigungen entfernen bzw. verschweissen und eine Trennwand zu den vordere Sitzen einbauen.
Hi Leute,
ist aber schon komisch, wie viele Golf 2 usw. man mit LKW-Zulassung angeboten bekommt und das sind keine Postautos!!!!
Ciao
Marco
Hallo!
Mit dem Thema LKW-Zulassung hab ich mich in letzter Zeit intensiver beschäftigt, weil Jeep V8 mit 5,7 L.
Ergebnis ist folgendens:
Eine LKW Zulassung ist ja schön und gut, bei der Versicherung funzt es i.d.R. ABER: Das Finanzamt legt die Steuer fest, nicht die Zulassungsstelle. Das Fi'amt kann Bilder usw. anfordern, und stuft das Fahrzeug von der Steuer her dann als LKW ein, oder auch nicht.
cu all
Toby
Jo, dem kann ich nur zustimmen. Es GAB mal ne Zeit, da war das in:Rocco und Golf abspecken, mit Alu verkleiden etc. Schließlich und endlich kommt es dann aber darauf,ob es dann TATSÄCHLICH nen Lkw (bestimmungsmäßig) ist, d.h. bei der Zuladung dürfte es schon hapern.Klar bekommt man noch diese Karren angeboten; sind zumeist aber ältere Zulassungen, die - mein´ich - nicht mehr geändert werden.Ist jetzt nicht mehr möglich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!