Beiträge von angel625

    Hallo Jungs!


    Wer von euch fährt einen von Rothe umgebauten VR?
    Hätte Fragen bezüglich der Laufleistungen euerer Motoren (oder sonstigen evtl. angefallenen Problemem)!
    Weil ich beabsichtige ein umgebautes Auto der Stufe III (320 PS) zu kaufen! Der Wagen hat insgesamt 67´KM (der Turboumbau 30´KM)!
    Hab jetzt halt ein bißchen Angst, das der Wagen bei der Laufleistung nicht lang halten wird!


    Vielleicht könnt ihr mir ja da ein wenig helfen!


    Grüße


    Marco

    HI Jungs,


    mir wurde eine Corrado VR 6 EZ. 8/93 mit 88.500 KM angeboten. Der Tüv ist neu, die Bremsanlage und die Kupplung sind auch neu, die Klima wurde gewartet. Das Fzg. hat Klima, esd, zv, efh, Hartmannanlage ab kat mit Fächer, Kersche-Kit, Alufelgen 7,5 u. 9x16 und ist in einem sehr guten Zustand. Der Käufer will 15.000,-- DM dafür haben!! Findet ihr den Preis ok??


    Danke und Ciao
    Marco


    Der wieder Corrado fahren will :biggrin:

    Hi Jungs


    ich weiß jetzt nur das es ein us-modell ist und fahrwerk und alufelgen und eie sportlenkrad hat er!!!! Mehr weiß ich leider noch nicht!!! Muß ihn mir erst mal genauer anschaun!!! Muß auch mal schaun ob der tachometer nicht in meilen ist weil dann sinds ja weit über hunderttausend km!!!


    Ciao

    Hi Jungs,


    mir wurde ein Corri G60 Bj. 91 98´KM mit Klima und Leder in Blau angeboten für 7400,-- Zustand 2-3. Was würdet ihr denn für den ausgeben??


    Danke


    Ciao
    Marco

    Hi,


    ich hätt ein Infinity 3-Wege System mit Endstufe (800W) auf einer Ablage für den Corrado übrig!!! Die müßte nur noch neu bezogen werden!!! Das System ist mit Frequenzweiche und dürfte deinem Musikgeschmack entsprechen!!! Kann auch Probegehört werden (momentan aber ein einem VW Polo 86C) Preis VHB 900,-- evtl. auch mit Subwoofer Dann 1100,--


    Bei interesse melde dich mal unter angel625@web.de

    Hi,


    ich würde mal langsam fahren und dabei leicht auf der Bremse stehen!!! Probier das auch mal beim rückwärtsfahren aus, dann dürfte eigentlich wieder alles ok sein!! Bei mir hats jedenfalls geholfen!!


    Ciao


    Marco

    Hi Jungs!!


    Das knacken ist weg!!! War doch das Radio!! Hinten an den Anschlüssen waren 2 Kabel defekt!!! Ich hab die Anschlüsse durchgemessen und 2 neue Kabel drangemacht (war ne **** arbeit) aber jetzt funzt wieder alles!!!


    Danke für eure Hilfe


    Ciao


    Marco :)

    Hey Jungs!!!


    Ich hab ein kleines Problem mit meiner Anlage 3-Wege System Infinity, Subwoofer und Endstufe 800 W. Bis vor kurzem lief die noch einwandfrei!!! Aber seit kurzem hab ich beim ausschalten immer ein lautes Knackgeräusch und laufend ein kratzen in den Boxen!!! hab gemeint das wär der Radio (weil schon älteres Modell) und hab den mal gegen ein anderes gewechselt, aber ohne erfolg!!! Kann das an der Batterie oder der Lima liegen???


    Vielleicht kann mir einer von euch ja einen Tip geben.


    Danke


    Marco :frown::frown::frown:

    Hallo Jessi,


    danke für die Antwort!!!!
    Die Bilder habe ich leider noch nicht erhalten !!


    Wenn du mal zeit hast, kannste sie mir ja mal mailen.
    Vielleicht habe ich ja schon am wochenende wieder einen rado !! Der einzige haken, das Auto steht in Remscheid (550 KM) weg von mir, na ja hoffentlich wird das wieder kein reinfall (wär nicht der erste wo ich fast 600 km wegen eines autos gefahren währe)


    Ciao


    Angel625 :coolsein:



    Der hoffentlich bald wieder VR6 fährt! :rofl::rofl:

    Hi Jungs,


    da ich mir in Zukunft wieder einen vr kaufen will habe ich ein paar fragen:


    Wie lang ist die lebensdauer eines VR Motors (erfahrungswerte) ????
    Das Auto das ich kaufen will hat 124.000 KM und ist Bj. 9/92 gibt es besondere Sachen auf die ich achten sollte ????


    Ciao :blinzel:


    angel625

    Hallo Jungs


    Die Traglast muß immer eingehalten werden. In
    der größe 215/40/16 gibt es diese Reifen auf!!
    Die werden als RF oder Traglastreifen bezeichnet. Diese kannst du bei ATU kaufen, wo ich auch selber arbeite.


    Cioa


    Angel625 :cool:

    Hallo AB Free


    Ich will einen Rado ab Modelljahr 1993
    mit Klima und Leder und wenn möglich unter
    100´KM alle Farben außer Rot


    Vielleicht weißt du ja was???


    Danke


    Angel625