18 und Corrado ?

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde es immer wieder zum Schmunzeln wenn ich lese:
    Ich bin 18 (oder 19) und fahre vernünftig.......


    (Das haben sicher andere auch gesagt.............)


    Aber wenn du einen VR6 haben willst,ihn bezahlen kannst,und einen bekommst, dann kauf ihn und vor allem behalte ihn.

  • und ich finde es immer zum heulen wenn einer sagt ich bin 25 und kann ja viel besser fahren als ein 18 jähriger......


    es ist einfach so entweder man kann fahren oder nicht
    na gut vielleicht 1 jahr oder so lernt man noch was aber dann kann man entweder fahren oder nicht....
    da helfen dann nur noch sicherheits trainings oder so ....


    man sagt ja immer aus ich habe ja schon viel mehr erfahrung - in was bitte - wenn man "gut" fahren kann braucht man keine erfahrung wenn mal der wagen ausbricht ...weil es nie dazu kommt !!!!
    ich habe jetzt auch keine lust das hier noch auszudiskutieren weil meine finger schon schreien !!
    mo
    n8


    [ 23. Juli 2001: Beitrag editiert von: mo ]

  • mahlzeit!


    ich bin zwar keine 18 mehr aber auch nicht grad weit davon entfernt. ihr werdet jetzt wahrscheinlich alle erstmal die nase rümpfen wenn ich euch erzähl das ich vor 3 jahren als führerscheinneuling mit nem 1,4l opel kadett angefangen hab. nachdem er 10 zentimeter kürzer war, war ich wieder auf dem boden der tatsachen angelangt. zum dem opel muss ich noch dazu sagen, dass er mir vererbt wurde.


    aber um mal auf den punkt zu kommen. mein vr6 müsste eigentlich auch noch auf 140% laufen. nur hab ich das mit meiner versicherung so hingebogen, das mein motorrad statt auf 60% jetzt auf 100% läuft und der corry von 140% auf 100% gestuft wurde. dadurch spar ich abzgl. der erhöhung für´s motorrad 700 DM versicherung im jahr. :winkewin:
    :rofl:


    [ 23. Juli 2001: Beitrag editiert von: r@darmech ]

    Automatische Anzeigen

  • Hi mo,