28er Lenkrad ABE gültig?

  • hi,


    ich habe in meinem golf ein 28er lenkrad mit abe. )der vorbesitzer hatte es aufgesteckt hätte selbst ein 32 genommen)


    nun habe ich gehört dass die abe nicht unbedingt gilt. stimmt das? warum?
    hat von euch jemand erfahrung damit?


    gruß mac

    Golf 2 G60 ex 16V, corri motor+bremse+cockpit+sitze,kurze ladeluftanlage, gtd getriebe, zu laut+tief, schlechter lack,...
    VW1600L restauriert, standfester motor, spax, eigenbau auspuff,... www.streetpirats.de (gallerie)

  • Danke dark!


    hattest du eine ABE oder ein Gutachten?


    mac

    Golf 2 G60 ex 16V, corri motor+bremse+cockpit+sitze,kurze ladeluftanlage, gtd getriebe, zu laut+tief, schlechter lack,...
    VW1600L restauriert, standfester motor, spax, eigenbau auspuff,... www.streetpirats.de (gallerie)

  • Kann das sein, daß ihr aneinander vorbei redet ? ABE für Lenkräder gibt es nur in Zshg. mit SERIENbereifung. DAS muß man nicht eintragen lassen. Für alles andere gibt es Gutachten und sowas IST einzutragen.

    ...neu:Tuerkenkarre....jau...krasskorregdd.......

    Automatische Anzeigen

  • benny: habe ein golf 2 G60 und in meiner ABE des 28er Victor Lenkrades steht, nur dass der wagen KEINE winkelverstellbare Lenksäule und kein Airbag haben darf.


    von Serienreifen, Exzentern oder ähnlichem steht nichts drin.


    mein wagen hat 195/45-15 anstelle der orginalen 185/55-15.


    gilt die ABE nun?


    mac

    Golf 2 G60 ex 16V, corri motor+bremse+cockpit+sitze,kurze ladeluftanlage, gtd getriebe, zu laut+tief, schlechter lack,...
    VW1600L restauriert, standfester motor, spax, eigenbau auspuff,... www.streetpirats.de (gallerie)

  • benötige dringenst ABE mit der nummer 70238


    heute hat mich die polizei gestoppt die ABE war die falsche.... .


    kann mir jemand helfen?


    Mac

    Golf 2 G60 ex 16V, corri motor+bremse+cockpit+sitze,kurze ladeluftanlage, gtd getriebe, zu laut+tief, schlechter lack,...
    VW1600L restauriert, standfester motor, spax, eigenbau auspuff,... www.streetpirats.de (gallerie)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!