Reifenfreigabe

  • Hallo. Hab heut endlich meine Reifenfreigabe zugeschickt bekommen. Nun bin ich mir aber noch nicht ganz sicher und hab da nooch ne Frage. Müssen in der Freigabe auch die verschieden Einpresstiefen aufgeführt werden. In meinem steht nur das der Reifen für die Grösse 7J16 bis 9J16 freigegeben ist. Müsste reichen fürs eintragen, oder?

    Corrado G60, Bj92, 9x16 ringsum, an HA mit 20mm Spurverbreiterung, Kotflügel vorne um drei und hinten um 5,5cm geweitet. 80mm tiefer mit Spax Dämpfern, Rieger Grill mit Leiste, Audi Griffe usw.....

  • hi!


    wenn in deiner reifenfreigabe die tragkraft
    ausdrücklich freigegeben ist (sofern die bei den reifen die du montierst drunter liegt) dürfteste keine probleme mit dem eintrag haben! denke ich mal
    :spineyes:


    gruss reiner

    .....Trauertag 5.4.2003.....Corry verkauft ..jetzt TTR...auch nich übel :winking_face:

  • Es ist eine Freigabe die speziell von Dunlop für meinen Wagen erstellt wurde. Es seteht meine Fahrgestellnummer drinn und auch die Achslasten. Vorne und hinten. Müsste genügen, oder?

    Corrado G60, Bj92, 9x16 ringsum, an HA mit 20mm Spurverbreiterung, Kotflügel vorne um drei und hinten um 5,5cm geweitet. 80mm tiefer mit Spax Dämpfern, Rieger Grill mit Leiste, Audi Griffe usw.....

  • hi,


    bei der reifenfreigabe ist die et egal. dass ist dann das thema des anbaugutachtens der felgen... mehr dazu findest du ein paar beiträge weiter vorne

    stefan - ex 91iger G60 Jet & ´74iger Triumph Spitfire und neuerdings ein bmw 525i 24V kombi

  • Hallo!


    War gestern zufällig sowieso beim TÜV. Hab den Fritze mal gefragt.....der sagte müsste
    keine Problems geben mit dem Eintrag.


    Viel Glück! :):):):):):):):)


    Reiner VR 6

    .....Trauertag 5.4.2003.....Corry verkauft ..jetzt TTR...auch nich übel :winking_face:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!