• Hi,
    hab noch ne Frage. Bei einer US KLappe brauche ich ja kleine Kennzeichen. Mein Tuner meinte es kann Probleme beim TÜV geben, da ich kein US Corri fahre. Hat damit jemand schon erfahrungen gemacht? Ich stelle mir das gar nicht so Problematisch vor, den ich hab ja jetzt schon ein gekürztes nummernschild und die müssen mir das ja nur umänderen damit ich ein Kennzeichen wie von ner 80er bekomme. ne??? oder irr3e ich mich da!
    cu

------------------
    Andreas
    Member # 24
    CCG

• Hi!
    Also ich habe einen US G60 und die Nummerschildaussparung ist genaueso wie beim normalen Corrado. Zumindest passt es wenn Du ein kurzes Kennzeichen nimmst. Z.B. E-XX 88, oder so. Das geht auf jeden Fall und das ist noch ein normales Nummerschildformat, dass Du ohne Problem bekommst.
    MfG
    Marcel

MfG Marcel

..und die Welt ist eine Kurve... :biggrin:

• Schraubt doch einfach die Deutsche Blende dran (DM 80) und Eure Kennzeichen passen!

------------------
    Gruß Martin

CCG Mitglied #19

Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

• Die normalen Kuchenbleche passen auch an US-Corrados.....ohne Modifikationen

....ich hätte viel für ein kurzes Kennzeichen gegeben....

....doch die Dame von der Zulassungstelle NEA wollte mir keines geben....

Ciao

Patrick - 91'er US-G60 (NEA-AA XXX)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!