Wollt ich doch mal meinen- irgendwie sowas wurde doch hier schon mehrmals diskutiert....
Keine Leistung: Corrado G60 Bitte um Eure Hilfe
-
-
-
Welche Schraube hast Du denn reingedreht? Die Leerlaufschraube? *keinPlan*
-
Hi,
ab welchen Baujahr kann VW-den Fehlerspeicher denn auslesen??...Gruß Michael...
-
Glaube ab '92.
-
Hi,
und wo kann man ihn sonnst auslesen lassen??
Ich hab nen 91er und die Kabel dafür sind vorhanden, müßte doch also gehen?! Oder hat sich da an den Geräten was geändert??...Gruß Michael...
-
-
Nur ausblinken geht. Wie das geht wurde hier schon beschrieben.
-
Also erstmal herzlichen Dank für die Zahlreichen Tipps, ist echt ein super Forum auf hohem Niveau!
Mein Wagen hat endlich die Serienleistung wieder.
Ich möchte die Fehler, die zu dem massiven Leistungsverlust geführt haben jetzt kurz nennen, da ja viele Probleme haben und dies dann auch mal checken sollten:
1. Dichtring der Leerlaufschraube in der Ansaugbrücke plattgedrückt, daher Luft abgeblasen. (Leerlaufschraube kostet ca. EUR 3,00
2. Ladeluftschlauch unter der Batterie hatte ein 3 cm großes Loch durch wahrscheinlich mal irgendwann ausgelaufene Batteriesäure. Habe ich erstmal mit Panzertape versorgt, weil die Schläuche bei VW nur im Zentrallager liegen, werden wohl am Montag kommen, rechne mit max EUR 200,00.
Erst jetzt kann ich mir ein Bild davon machen wie geil der G60 geht und ich finde es genial was für ein Drehmomentmonster VW schon vor 15 Jahren aus einem 1,8 Liter gemacht hat!
Jetzt müssen erst mal die wichtigsten Verschleißteile am Motor und Lader neu: Zahnriemen, Keilrippenriemen, Lader-Zahnriemen.
Dann werde ich mir das SLS-Kit Nr. 1 hohlenBis dann Jogi
-
Servus
Na dann: Glückwunsch zum Fahrspass
Aber die Schläuche kosten doch net 200€, oderG-Ladene Grüße
Flieger -
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Dann werde ich mir das SLS-Kit Nr. 1 hohlen</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Vorher versprichst Du mir noch, daß sich jemand Deinen Lader von innen ansieht
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!