... hsb ein paar probleme die lager der nebenwelle herauszukriegen hat wer n guten tip fuer mich?
womit dichte ich denn dann wenn ich fertig bin die gehausehaelften ab gegeneinender (reinz-o-seal?)
thnx und merry xmas fuer alle die jetzt lieber ihren baum schmuecken oder mit ihrem christbaumstaender spielen...
uberhol grad selbst...
-
-
-
Hi Philly
Am besten legst du die Gehäusehälfte für 15min bei 220 Grad in den Backofen. Danach schiebst du mit einem Durchschlag das Ausgleichsgewicht zur Seite und schlagst das Lager am Umfang aus seinem Sitz. Gleich geschieht das auch auf der Gegenseite.
Gruss Marco (..dem das Christkind leider etwas zu viel Bier eingeschenkt hat.....)
-
danke... krieg aber nur den innenring des lagers da sich das ausgleichgewicht nur ca 2mm verschieben laesst... aber vieleicht hauts ja mit etwas feingefuehl trotzdem hin...
kannst mir noch sagen ob ich die haelften mit "reinz"abdichten kann oder muss ich mir da noch was anderes besorgen???
danke nochmals -
Hi!
Am Besten verwendet man Curil T zum Abdichten der beide Gehäusehälften!Wichtig!Nur ca. 0,5g auf Gehäusehälfte2 (Auslaßseite) gleichmäßig auftragen.
Dies ist VW-Vorgabe!MFG
Michael Arndt
-
Wo bekommt man das Dichtmittel her?
-
-
Ich glaub ich hab das bei Stahlgruber gesehen.
-
Curil gibts eigentlich in jedem Autoteileladen.
Kostet ca. 5-8 Euro die Tube.MFG Alex
-
danke, dann werd ich mir das zeug mal besorgen...
die lager gingen uebrigens gut raus , auch das hauptlager ging mit passender nuss und gummihammer... jetzt nur noch die neuen lager auf die nebenwelle kriegen... *tueftel* -
Servus,
als alter Biker hab ich noch nen Link für die Dichtungsmasse
Klick michwarum funzt das nicht...
hier nochmal zum kopierenhttp://www.polo-motorrad.de/polo-shop/eurobike/eb_content_search_stichW_erg.php?sessionID=af02205201de46b1b6da61fd95b5ee00@61560275&companyID=3&countryID=1&languageID=1&stich wort=c uril&limit2print=20&limitFrom=0#
oh gott ...bin doch kein Programmierer ....hoffentlich funzt´s jetzt
..ja leck mich doch am A rsch ..saukist´n varreckte
..jetzt hab ich 8mal editiert und immer wieder das gleiche..
Also bitte oben rauskopieren (genervt)
[ 27 Dezember 2002, 19:50: Beitrag bearbeitet von: Windy ]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!