was verwendet ihr eigenlich alle für benzinpumpen und Förderpumpen?
16V(T) Lagerschalen
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Hi
habe bilder von bearbeiteten S2 Kolben für 16volt
Sind auf ner CNC maschine alle vier gleich raus gefrässt worden.
Kannst auch de bohrmaschine nehmen-aber dann viel spaßßßßß
Ölpumpe werde ich die vom G reinhauen.
Düsen auch vom G60 wobei die vom RS2 auch noch eine andere nummer haben.Gruß KG60
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hi also ich werde die düsen vom rallye Golf nehmen!!!! kannste mir des bild mal schicken????
also ich werde sie mir dann zurecht feilen!!! da hab ich übung -
Habe S2 Pleuel, keine Kolben...
[ 09 Dezember 2002, 19:18: Beitrag bearbeitet von: BuzzT ] -
Meiner Meinung nach sind die vom G60 fürn 16VT nie ausreichend. Auch die grauen nicht. Mindestens S2 sollten es schon sein.
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Öhm hatte die ÖLDÜSEN gemeint!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nicht einspritzdüsen.Gruß KG60
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was spricht eigentlich dagegen die linke saugbrücke zu nehmen.
weil die rechten irgend wie *** hoch gehandelt werden. -
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ne will lieber die vw 16V brücke behalten finde die sieht geiler aus als das s2 ding. dafür nimm ich auch leistungseinbusen in kauf.
warum nehmen denn alle die rechte brücke???
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Weil das von der Rohrführung her besser geht. Kommt drauf an wie Du das alles einbaust. Aber der LLK sitzt vorne, dann kannst Du ohne große Winkel arbeiten...
Ciao
SebastianPS: Beim 16VG60 wegen der Riemenführung... Stichwort: LiMa
[ 09 Dezember 2002, 20:03: Beitrag bearbeitet von: BuzzT ] -
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Für alle die PopOff Sound wollen, aber keinen Turbo haben hab ich grad was gefunden:
http://www.sunamiturbo.com/ -
*lol* ohne Worte.... wer macht sowas?!
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ja geil jetzt spar ich mir den turbo umbau und hol mir das teil. wieviel mehrleistung bringt es denn??? wenn ich noch nen zündverstärger nen powerrohr und nen sportluftfilter einbau hab ich bestimmt 200 PS natürlich darf der ebay +20PS chip nicht fehlen
*g*
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rico!
Die 16V-Brücke die der Corrado und auch die Gölfe haben ist ja in Richtung Spritzwand angewinkelt, da wird es mit vernünftiger Rohrführung nichts, die Ladeluft würde ja dann auf dem letzten Weg noch einmal stark behindert, das macht keinen Sinn, da haste mit der Scirocco-Brücke schon bessere Karten. Bei Turbos sollte aber in der Regel schon ne kurze Brücke drauf, genauso wie bei 16V-G60-Fahrzeugen mit richtig Dampf, beim G60 ist es ja bauartbedingt nicht anders machbar als mit der Ansaugbrücke auf der Krümmerseite...
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ja hab mir das noch mal durch den kopfgehen lassen also es muss schon die scirocco sein alles andere wäre sinnlos aber ne s2 brücke will ich nicht weil ich finde die vw brücke ist sonne art marken zeichen des 16V motors mann sieht sofort das hier der vw 16v den ton angibt. genau wie die vr6 brücke die hat auch was besonderes. finde ich und ich möchte nicht auf die brücke verzichten.
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Ich seh das auch so, meinen Motor bau ich in allererster Linie auch weil ich finde ein Motor brauch eine schöne Ansaugbrücke, technisch fährste aber wirklich mit ner kurzen Brücke beim Turbo besser. Wenn du keine finden solltest kannst du dich ja nochmal bei mir melden, ich hab den halben Dachboden voller Scirocco-Brücken (unter anderem diese hier) aber verschenken tu ich die auch nicht , orientieren sich im wesentlichen an den Ebay-Preisen. Ein paar kleine hab ich schon wieder verkauft, dafür hab ich jetzt noch ein paar 50mm Brücken da ...
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alder wo hast du den soviele brücken her....
was soll den ne 50er kosten??
und was ne kleine??? -
Steag: Man kann auch der Beifahrerin richtig eine langen, dann blowt die bestimmt auch off
Danilo: Sind die 1:43 von Bburago
Wenn Du alle hast die es gibt, sind wir schutzlos einem Monopolisten wie Dir ausgeliefertrico: die andere Brücke geht bestimmt auch, hätte zwei Vorteile:
1. Du kannst beim Brücke kaufen Geld sparen
2. Du brauchst den 180°-Krümmer gleich hinter dem Lader nicht, spart also auch wieder $$
Nachteile hat Danilo schon beschriebenCiao Math
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wie habt ihreigendlich vor die dinger grob mal einstellen, hab mal gehört mit einem Co -gerät, aber wie willste des machen???
gruß Ivan
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das wird alles wenns fertig ist prüfstand optimiert
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