Wenn Du sie haben möchtest dann meld Dich per mail mal bei mir. Können dann Addy & Bankverbindung klarmachen....
Ciao
Wenn Du sie haben möchtest dann meld Dich per mail mal bei mir. Können dann Addy & Bankverbindung klarmachen....
Ciao
Hi
Öhm Krümmer dacht ich mal spontan 75e ist anschluss für die Baureihe ab K24 kann dir Bildle senden wenn willst könnt man bestimmt auch adapterplatte nehmen!
Aber der krümmer hat noch n wastegate anschluß.
Aber warum so ein mini lader aufn 16v hau doch ein K24 drauf.
Mach bei mir vorerst mal ein mischlader K24/26 drauf.
Jo und wegen deinen kolben hast du ein 2liter 16v?
Also pleul vom S2 passen in den 1,8l rein ind 2l mußt schauen wegen der länge ist doch glaub vom hub anders.
Also und verdichtung ich habe die S2 kolben drinn und werde 2 G60 dichtungen nehmen damit ich noch bissl runter komme.
War beim HGP er fräst die kolben ab hat es mir erklärt wie und was (bei org. 16v kolben) auf ca 8:1 dann haut er sein T3 lader drauf und sein chip rein habe leistungsdiagramm gesehen gut 300 ps und knapp 400nm.
Wollte das mit meinen S2 Kolben auch machen wäre kein problem aber lieber nicht-alein von der standfestigkeit her wenn ich mal drücke um 1,5 bis 2 bar fahren will.
Hm soweit so gut
Danilo
hast sorry leider was verwechselt oder ich mich falsch ausgedrückt nur der Krümmer!!!
Hab mir neue bei VW bestellt. Nix für unguad
Gruß mal an alle geladene 16Vs!!!
Schade, trotzdem danke! ...
hi, ich glaube so um den dreh kosten die wirklich.
ich will jetzt nichts falsches schreiben aber der fachausdruck ist spruterlager , verbessert mich wenn das falsch geschrieben ist. (nein, es sind nicht die g60 lager.)
mfg kevin
Splutterlager?!
Aus TDI oder RS2.
Ciao Math
Ja das sind einfach die etwas stabileren wie zum Beispiel aus dem TDI, die RS2 sind aber glaub ich keine...
Vom Preis her schon
Ciao Math
RS2 sind doch die gelben und die gelb/violetten
Habt ihr schon mal die Teilenr vom 16V Pleullager und vom S2/RS2 verglichen...?
Macht das mal bitte...!
Habt ihr schonmal die Teilenr vom 16V und vom S2/RS2 Pleullager verglichen?
Macht das doch mal bitte....!
Ja sind unterschiedlich, mir ist schon klar worauf du hinauswillst, die unteren sind gleich, die oberen verschieden ...
Hi
hab heut meine lager ringe usw bekommen
Preis bin ich mal gespannt.
Wenn jemand bild online stellen will kann gerne eins schießen!!!
Gruß KG60
kann ich nur die unteren vom rs2 nehmen oder beide??
Beide
Ciao Math
Jo beide-haben beide eine bohrung drinn.
KW Lager vom G60 oder 16v eh alle gleich.
Gruß KG60
hy,
also ich hab mal ne frage, stimmt es das die S2 Kolben ohne aufbohren in den 16V passen????
Ja, immer noch! Man muss nur die Kolbenseiten für die Ölspritzdüsen ausarbeiten...
was heist immer noch, hab ich mal wieder was übersehen???
was heist ausarbeiten????besser gesagt, was muss ich da jetzt genau machen?????
@Buzzy: haste deine kolben noch????
Weil das hier bestimmt so an die 1000x erwähnt wurde, aber is auch egal, passt schon. Du musst an den Seiten was wegnehmen, da die Kolben sonst mit den Ölspritzdüsen kollidieren, besorg dir die Kolben und schau dir den 16V Block an und du wirst sehen wo, ist recht schwer zu erklären...
ist das ein grosser akt?? wätre eigndlich egal, da ich eh mit Metalltechnuik viel zu tun hab
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!