So ist es auch! Gerade bei den Krümmer, Turbolader und Gutachten verdienen sie recht gut. ( denke ich mal )
Also 1.000€ sollten schon reichen, wenn du dir die Teile gebraucht irgendwo herholst. Musst ja nicht unbedingt einen neuen Turbo verwenden!
Es kommt natürlich drauf an was für Teile und wie du den Umbau machen willst. Ich denke wenn dann gleich richtig, also Grosser LLK, Metallkat, Einspritzdüsen, Chip machen lassen, usw.
Corrado G60 auf Turbo
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wow........danke!!!!!!!!!!
interessant,interessant.....
zum Thema Leistung:
die Basisumbaukits(geiles Wort)
haben bei 0.65Bar ca 165PS...
Wenn man also einen altagstauglichen Motor haben will,kann man locker zwischen 200-220Ps mit Max.1 Bar Ladedruck fahren.
Das ist OK finde ich.No Problem.
Da ich aber Klima habe,kann ich das Thema "SprinterLLK" vergessen .Oder hat jemand vorschläge???????
MFG Sladdi -
Klima rausschmeißen!
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Ich bin auch grad am grübbeln wie ich meine Klima drin lassen kann und trotzdem den Sprinter-LLK rein bekomme.
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Drei Kühler hintereinander, ich weiß ja nich...
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Na Klima will ich schon behalten. Dann bekommt halt der Kühler von der Klima einen Platz. Die Frage ist nur wohin damit?
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Mit den Maßen wird der nirgendwo anders hinpassen denk ich mal.
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Klima
Steag -
Na dann muss er halt im Kofferraum!
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oder auf's Dach
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Irgendwo muss das Teil ja hin!
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unterm Auto...
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Genau irgendwo muß er hin, nämlich ins Verkaufe-Forum!
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Wie siehts aus wenn man sich einen kleinen Klimakühler sucht und den dahin baut wo der originale LLK mal war? Da Bräuchte man nur einen kleinen Kühler
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Wieso eigentlich immer Sprinter LLK?? Ist der noch besser als der Golf-Kühler oder hat das ´n anderen Grund warum alle nach dem Sprinter LLK schreien? Vielleicht weil der billiger ist??
Und was sagt ihr nun zum Eintragen eines solchen Umbaus? -
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Der Sprinter-LLK ist noch ne Ecke größer. Also ich bekomm den Umbau mbei meinem TÜV eingetragen, wenn ich eine Kopie von jemanden bringe der das schon eingetragen bekommen hat.
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Also ich bleibe lieber beim Golf-LLK. Erstens paßt der besser und zweitens sind die Plastikseitenteile auch nicht der Knaller.
Hier rüsten alle Einser G60 auch wieder auf Rallyegolf-LLK um. -
was 1bar????? ich hab 1,5, hab halt einen anderen Drucksensor, und er wird auch ein alltagsfahrzeug!!!!!! und das sind dann ca. 270PS!!!!
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G--Ladiator
Bist Du Dir sicher, daß DU weisst was mit dem Wirkungsgrad gemeint ist???Ciao
Sebastian -
Hier mal 2.INFO-Seiten......
http://www.vwcorrado.de/doku/tuning.htm
http://www.sls-g-lader.de/tuning/turbona…g/turbog60.html -
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