Oder nimmste Unterbodenschutz, is billiger.
Nicht hauen liebe Admins aber mußte sein.
Fett für G-lader
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ind seeeeeeeeehhhr leicht zu verarbeiten.
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NOSOL GBY 2 kontra Molykote 111
Alleine schon die Einsatztemperatur von Klueber Nosol geht von -15°C bis +130°C. Da hat das Molykote entscheidende Vorteile. Dessen Einsatztemperatur wird mit -40°C bis 200°C angegeben. Dabei behält es seinen Tropfpunkt und bleibt so da wo es hingehört. Ausserdem ist Silikon extrem alterungsbeständig, geringe Verdampffungsneigung und schmutzabweisend.
Zudem gibt es das Gebinde neben der 1kg Büchse auch in einer 100g Tube für ca. 12 Euronen!
Grüssle Marco
P.S. Achja, für Selbstbesteller hier die genauen Angaben und Bezeichnungen:
Molykote 111 - Silikon Hahn- und Dichtungsfett
für die Langzeitschmierung von Wasserhanen, Ventilen, O-Ringen, Lippendichtungen, Packungen
sehr haftfest, gut abdichtend, nicht schmelzend, hohe Beständigkeit gegen Chemikalien und Gase, geringe Verdampffungsneigung -
hmm fett hin oder her ? es muss wohl jeder selbst entscheiden was er seinem motor an tun will, ich schliesse mich denen an die das fett aus dem lader lassen. Denn mann mus echt mal überlegen was es denn bringt ... 0.1 bar ? Wem das bissle die ******* arbeit beim saubermachen wert ist .. ok aber für mich faulen menschen is das absolut nichts
Und wenn ich doch mal son zeug rein machen würde dann würd ich denk ich das altbewärte Klüber nehmen da es sich als tauglich erwiesen hat.
bye
Adrian
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Das Fett ist auch nicht nur für Ladedruckerhohung sondern auch verschleißverminderung !
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