unterbodenschutz im lader????
Noch mal das vervlixte Laderfett!!!
-
-
-
:eek: </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">UNTERBODENSCHUTZ??</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
Na dazu fällt mir wirklich nichts mehr ein... Der arme Lader
-
kannste auch gleich honig oder nutella nehmen
ne spass beiseite. also unterbodenschutz muss nu wirklich nicht sein.
-
Hallöle,
ja Du hast Recht Beni verkauft diese teile wirklich als Original -
LÄCHERLICH billiges Simritband als ORIGINAL zuverkaufen für das gleiche Geld als für die Originale Dichtleisten bei SLS !
Naja was das Fett betrieft werde ich bei KLÜBER bleiben es hat bis jetzt keiner ein Günstigeres besseres gefunden und ich kann mir nicht vorstellen das das Molykote besser ist - tut mir leid !
Unterbodenschutz im Lader - RESPEKT - das war noch nicht da :eek:
Auf was für ideen die Leute so kommen
tschau
-
@mailmanG40
auch wenn es Dir egal ist das der LLK sich zusetz !
Ich hoffe Du reinigst ihn auch als mal !!??
Wenn nicht bringt das beste laderfett nix -
-
OH tschuldigung war nicht MailmanG40 sondern jang60
-
DoktorG60
ja klar ich nehme die luft leitungen und alle aus einander und lege die in benzin ein.
den ladeluftkühler hab ich vor 3 wochen erst gereinigt. meine nächste lader inspektion ist in ca 12000 km fällig dann reinige ich den wieder der schalldämdfer am lader wird gesäubert und dann bau ich alles wieder ein.
meinem lader hat s bisher noch nicht geschadet.
war bisher auch immer mit dem auto zufrieden.
ich hab mir vorgeommen den lader immer alle 15t einzufetten, in der zeit fahre ich mit meinem notlader rum und nem k&n luftfilterpilz an der einspritzeinheit.
najeps der lader vom kumpel hat mehr drauf als meiner, er sprüht ihn alle 30tkm ein.
ich bleib beim fett und meiner doktor best
-
Na da ist ja ne richtig fette dikusion draus geworden!!!Ich hab nich gedacht das da so viel nachkommt!!!Also jeder wie er will!!!
Aber könnte mir jemand mal die bestellnummern vom Klüber und Molykote fett sagen würde mich mal interessieren was ich zahlen muß wenn ich über meinen arbeitgeber bestelle!Danke schon mal!
Ich hab bei dem wetter übrigens ein be....... problem selbst wenn ich das gaspedal langsam durchtrete und nur die kleine klappe öffne keinen gripp!!!und das mit winterreifen Ach un achseinstellung stimmt!ich werde wohl im winter ich lr.und chip verzichten! -
Ich glaube das beste wäre Karamel!! Zum Saubermachen einfach den Lader von innen auslecken
-
recht haste
aber echt ey. auf ideen kommen die leute...
-
-
Hallo,
du wirst etwas propleme haben mit dem Klüberfett zu bestellen weil mindestabnahme 6KG (1KG ca 75 Euro) wäre also ein wenig viel !
Wenn Du interesse hast ich habe Klüber-fett schreib ne Mail ! -
Luftfilterpilz an der EINSPRITZEINHEIT ????
Du meinst wohl am Lader !?
-
Hi ich hab noch was gefunden was gut "dichtet"!
Bauschaum - OBI
Glasfaserspachtelmasse - ATU
Wachs zur Hohlraumkonservierung - ATUGruss Kochi
-
Wie wärs mal wieder mit etwas sinnvolleren Beiträgen?! Weil sowas interessiert ja wohl kaum jemanden!
Toby
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!