hi,
also ich bin mit den simmerringen von nak völlig zufrieden!
die sind nur einwenig hart
ein sehr guter ersatz für die originalen!
wer über die schimpft, hat diese warscheinlich falsch eingebaut...
gruß
Gf
hi,
also ich bin mit den simmerringen von nak völlig zufrieden!
die sind nur einwenig hart
ein sehr guter ersatz für die originalen!
wer über die schimpft, hat diese warscheinlich falsch eingebaut...
gruß
Gf
@ G-fahrer
Genau! NAK war das Wort, was mir net einfallen wollte!
Habe ein 68er drauf und habe (das wage ich zu behaupten) keine Einbaufehler gemacht, trotzdem hat sich die Lippe (weil wohl zu hart) aufgelöst, nach nur wenigen Kilometern!
Wer weiß, vielleicht konnten die ja nur die höheren Drehzahlen nicht ab!? (Obwohl ich die ersten 1000 km echt ruhig angehe!! )
Jedenfalls kommen die bei mir net mehr rein!
[ 30 Oktober 2002, 10:17: Beitrag bearbeitet von: G60-Kris ]
Michael mach Dir doch nicht gleich in die hose !
Du hast recht das Lager das ich für 30 euro gekauft habe ist von TORRINTON nur das alte was in meinem Verdränger eingebaut war ist von FAG !
Entschuldigung , ich bereue für falschaussage !
Und das mit den Wellendichtringen hättest du nicht so ausführlich beschreiben müssen ich kenne die Unterschiede aber es gibt trotzdem viele leute die auch gute Erfahrungen mit Simrit ringen gemacht haben ( Marko von G-Ladershop.ch)
Michael dann mach doch mal ein angebot für Götzeringen !
Liebe Grüsse
Achso und unterstelle mir bitte nicht das ich hier LÜGE !
Ich war bei einer Tuningfirma die keine G-laderüberhohlung macht aber Teile von SLS (also Originale teile) verkauft und der wollte 35 Euro ohne Witz von mir haben !!!!!!!!
Gruss
@ chris
ich habe schon öffters diese simmerringe verbaut und es gab nie probleme!
ich kenne einen der ein 62er lr drauf hat da halten die auch.
du hast sicher etwas falschgemacht oder hast einfach ein fehlerhaftes teil bekommen.
das schlechte ist dass die schneller einlaufspuren auf der welle hinterlassen das ist alles.
gruß
Gf
Also G-faher Du fährst diese Simrit-ringe ?
Und nie propleme ?
Ich werde Sie mal probieren !
Warim geht Deine Internetseite nicht ?
Mfg
Lieber nicht probieren, das kann gut in die Hose gehen. Man setzt doch wegen 50 EUR nicht einen Lader im Wert von über 2000 EUR aufs Spiel oder?
Ich finde die ganze Diskussion total übertrieben, immer wieder aus neue wird der billige Schrott eingebaut. Ich bin es echt leid immer diese Diskussionen zu lesen. Zuhauf wurde das schon gepostet, bitte unter "suchen" lesen.
Beim G60 ist nunmal der Lader das Herzstück und sollte pfleglich behandelt werden. Da investiere ich nunmal auch ein paar Cents mehr. Wer beim Turbo mit erhöhtem Ladedruck fährt, kann auch nach 60.000 km einen neuen Lader kaufen, das habe ich nun schon von vielen Seiten erlebt. Da schreit keiner. Beim Lader aber wird um 50 EUR geluchst. Dann zahle ich eben 110 EUR für Goetze WDR na und? Vielleicht sollte ich mich nicht so aufregen, Ihr könnte auch gerne Unterlegscheiben verbauen, mir sollte es eigentlich echt egal sein.
Nur komisch, dass die Leute mit Ahnung und Fachkompetenz alle Originalqualität fahren, das sollte Euch zu denken geben.
Sicher hat sich einiges in der Entwicklung getan und ich bin auch offen für solche Innovationen. Nur glaubt bitte nicht, dass diese Innovationen für den Preis von NAK, BAUM oder Simrit WDRs zu bekommen sind, diese Entwicklungsarbeit läßt man sich dann mit horrenden Preisen bezahlen.
So ist es nunmal im Leben, die letzten Prozent Leistungszuwachs kosten immer exponentiell mehr...
Gruß Daniel
ich kann zwar technisch nüscht sinnvolles dazu sagen, wenn ich mir aber die orthographie von dem lader-girl ansehe, dann müssen das mindestens 2 leute sein, die sich den account teilen oder jemand hat ein starkes alkohol/drogenproblem.
auch auf die gefahr hin jetzt die rote karte zu kriegen: dieser ganze thread ist eindeutig nicht inhaltlicher natur, sondern nur zum provozieren gedacht. das was daniel und michael sagen, ist nun mal die wahrheit und jeder der daran zweifelt (obwohl zweifel eigentlich nie falsch sind, denn es beweist das mann/frau über eine problematik nachdenkt), sollte sich mal gedanken machen warum mann/frau daran zweifelt.........
gibt es schon (bin leider nicht mehr so oft hier) schon konkrete material/teileveränderungen im g-lader überholkit? wenn nein, wann ist was geplant?
das hört sich sicherlich nicht nur für mich sehr interessant an....
Hi!
Geplant sind bessere Nebenwellenlager,d.h. das FAG 6003 dann mit VITON-Dichtscheiben und Spezialfettfüllung,das andere Nebenwellenlager,das FAG 6002,wird es in nächster zeit nicht mit VITON-Dichtungen geben,aber eine Version mit Spezialfettfüllung ist möglich.Weitere Einzelheiten später...
MFG
Michael Arndt
[ 05 November 2002, 20:48: Beitrag bearbeitet von: Michael Arndt ]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!