Hi,
Bin eben ne längere Autobahnstrecke mit durchschnittlich 140 gefahren. Auf der Autobahn war noch alles in Butter, als ich dann aber abfuhr hatte ich im Stau auf einmal über 110° Motortemp und bis 130° Öltemp.
Das mit der Öltemp schaffe ich sonst nur nach 10 min. 230...., aber das mit der Motortemp. hab ich noch nie erlebt. War eben kurz bei VW. Die meinten es sei der Ventilator (möglicherweise). Der ging dann aber bei mir zuhause an. Eben hab ich vorne links ein Kabel entdeckt, welches runterhängt und so ne Art grauen Stecker draufhat ??? Von den Lampen kommt der nicht, denn die gehen alle. Vielleicht hat ja jemand ne Idee ?
G60 mit Hitzeproblem
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Hey,das der Lüfter nach dem Abschalten des Motors anläuft ist
logisch,das regelt der Nachlaufschalter oben an der Ansaugbr.
Bei Dir müßte der Kühlwassertem.geber unten seitlich am Kühler im
Eimer sein,Tschüss -
Tach,
das gleiche Problem hatte ich im August auch,bei mir wars das Luefterrad,das lose war,eierte, die zweite Stufe drehte nicht mit.
Gruss Klaus
-
Danke erstmal, hoffe ich komme so weiter... werd mich gleich mal dran machen...
-
waren 2 Dinge im Mors... habe leider kaum ahnnung von autos. Das eine hatte was mit thermostat zu tun, das andere war ein schalter mit ner membran. Hat auf jeden Fall 360 € gekostet... ein hartes brot für nen studenten
-
-
@ Hibiscus
Du wirst doch nicht den Fehler begangen haben, mit Deinem Problem zu einer VW-Werkstatt gefahren zu sein???!!!??? -
Wer macht denn sowas ???
-
hätte ich normalerweise von meinem Cousin machen lassen (auch vw mechaniker), aber leider hat morgen ne gute freundin von mir Geburtstag, die weit weg wohnt.... und so musste ich den anderen das Geld in den Rachen werfen, da ich die Karre morgen brauche.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!