Hi hat jemand erfahrung mit dem aufgeschweissten rohr 83mm auf der einlasshaelfte des gladers??? bringts was???
[ 04 September 2002, 17:37: Beitrag bearbeitet von: T.Theibach ]
Erfahrung mit 83 mm Ansaugung???
-
-
-
Glaub ich nicht wirklich. Sonst würden das doch viel mehr Leute machen oder ?
Den Einlaß aufspindeln reicht auch, ich glaube nicht das da ein Engpaß liegt beim G60.PS: Wenn du da ein Rohr aufschweißen läßt muß es auf Ein- UND Außlaßhälfte sein, wie soll das sonst gehen ?
PSII: Was ist eine "Ansauchung" ?
[ 04 September 2002, 11:32: Beitrag bearbeitet von: Steag ] -
thnx toby fuers berichtigen... philly sehr schnell tippen...
...ausserdem... saucht dat nich, dann taucht das nich, oda?
Aufgeschweisst wird nur auf die einlasshaelfte hatte mich damals bei sls erkundigt, ... schade haette mich mal interessiert, gab ja aauch mal ne diskussion um den neuen ansaugschlauch mit groesserem durchmesser...
auf welchen durchmesser sollte ich denn die einlassseite aufspindeln und was mach ich da dann dran??? der normale schlauf zum lufika passt dann wohl nicht mehr...
thnx -
Bei mir ist es so weit aufgespindelt worden, daß ein neues Loch gebohrt und mit Gewinde versehen wurde um einen Aluflansch anzuschrauben. Sieht viel größer aus als vorher.
Wenn ich mein Auto wiederhab kann ich ja mal ein Foto machen. -
-
-
Hi!
Am besten ist, wenn du am Lader einen Flansch anfräsen tust (wie Bahnbrenner). So kannst du direkt mit dem Luftfilterschlauch an den Lader mittels Briede. Wenn du interesse hasst, lass es mich einfach wissen. Ich habe alle Maschinen hier um eine solche Arbeit zu tätigen.
Gruss Marco
-
Hi
Wow Jabasport hat ja lecker Preise!
Dafür das die nichtmal Org.Teile verwenden verlangen die ca. 700€! Und ich dachte schon GST ist unverschämt!Die armen "Bobbys" die bekommen aber auch jeden Sch... angedreht!
Tzz tzz! +Gruss Kochi
-
Jabbasport hat über 500 g-lader ubholung mit nicthmal Orginal teile (dichtringe) unt ohne probleme mit der teile. Jabba brauchst NAK dichtringe und FAG lager. PLEASE do not compare them with GST gansters.....
"Jeder" in England benutzen Jabbasport
-
Marco Q.... hast du vieleicht ein photo von so einem flansch???
-
-
-
Hi
Ich habe öfter Kontakte zu Englishen G Fans!
Jeder geht zu Jabbasport weil die in UK so ziemlich das Monopol da drüben haben! Und natürlich auch dementsprechend sich die Preise gestalten!(von der Haltbarkeit und der Gewinnspanne mal ganz zu schweigen!)Gruss Kochi
-
Sie haben nicht a monoply mehr.
There's a new kid in town
http://www.pitstopdevelopments.com/
Groesse auslass am G40 von PD
http://home.no/g40nut/g40bigoutlet.JPG
[ 13 September 2002, 16:03: Beitrag bearbeitet von: Polo Classic ] -
Hi
Da steht aber nichts von "Genuine"Parts!
Dort steht sowas wie "higher upgraded"!
Das ist doch dasselbe wie "wärmebehandelte" Dichtleisten bei einschlägigen dt.Tunern!Ich kenne einige Jungs von der Insel die ihre Lader zu SLS schicken!
Many Regards Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!