Hi!
Falls jemand eine Idee hat, ihn was brennend interessiert, einfach her damit. Wenns ins G-Laderforum passt, gibts das dann demnächst als Umfrage.
Toby
[ 15 August 2002, 22:36: Beitrag bearbeitet von: T.Theibach ]
Hi!
Falls jemand eine Idee hat, ihn was brennend interessiert, einfach her damit. Wenns ins G-Laderforum passt, gibts das dann demnächst als Umfrage.
Toby
[ 15 August 2002, 22:36: Beitrag bearbeitet von: T.Theibach ]
Mich würde mal interessieren, wieviele Leute tatsächlich schon mal Laderprobleme hatten. Ist der Lader wirklich so schlecht wie sein Ruf???
Hi
Mich würde mal so die Quartermilezeiten(NUR EHRLICHE) der Forumsteilnehmer interressieren!
Mann kann ja das abstimmen mit unter 16/15/14 etc. machen!
Also ich schaffe mit meinem Polo ne 9,28er Zeit auf der Quartermile!
9min bis er anspringt und 28 sek. für die 403m!
Gruss Kochi
Muß ich mal suchen Dachte nur Laderüberholung und Laderrad wurde gefragt. :nixweis:
guckst Du einfach ein Posting weiter oben. Dat is neu!!!
Toby
Was mich interessieren würde, ist wie zufrieden die Leute mit dem G60 sind.
Als Antwort vielleicht:
1.) Ich bin zufrieden und fahre gerne weiter mit dem G.
2.) Ich würde lieber auf Kompressor umbauen.
3.) Ich würde lieber auf Turbo umbauen.
4.) Ich kauf mir nie wieder was aufgeladenes.
5.) Ich habe auf Kompressor umgebaut
6.) Ich habe auf Turbo umgbaut
7.) Ich hatte kein Bock mehr auf Aufladung und hab einen Sauger eingebaut.
Gruss,
Ernie
Einmal "G" - immer "G"
...meine Meinung
Dito!!!
Themenvorschlag:
Wer hat bei welchen Firmen mal schlechte Erfahrungen mit seinem G*0 gemacht (Laderschäden / Billigteile)?
-SLS
-AME
-GST
-...usw
Hi!
Diese Umfrage werde ich sicherlich nicht machen! Hab nämlich keinen Bock auf eine Prozessflut - einer richt mir.
Und das schlimme dabei ist, daß man den verliert. Auch wenn der andere die billigsten Teile einbaut, die in einem G-Lader überhaupt nichts verloren haben!!!
Grüßle
Toby
Moin,
finde die Idee nicht schlecht. Im LET Forum gibt es dafür einen extra Bereich, in dem die User ihre Erfahrungen mit Tunern und Werkstätten(positiv und negativ)beschreiben.
Denke eigentlich auch nicht, dass das rechtliche Konsequenzen haben kann.
Weiß zwar nicht worum es bei deinem Prozess geht, aber es hört sich nicht lustig an.
Daher kann ich schon verstehen, dass du kein Bock auf so ein Thema hat.
Darf man mal fragen worum es geht?
Gruß,
Ernie
Howdy,
kann Dich und Deine Bedenken gut verstehen, Toby. Es hat zwar jeder ein Recht auf freie Meinugsäußerung - aber Recht haben und Recht bekommen sind leider zwei verschiedene Dinge.
Hi!
Ja, und dazu kommt noch, daß ich ein Gewerbe angemeldet hab.
Toby
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!