Hi,
steht Eure LD-Anzeige genau auf null, wenn der Motor aus ist?
Meine steht auf -0,1, ohne dass ich sie angeschlossen habe
Dabei wohne ich eher im flachen Land und nicht auf der Zugspitze
Ciao Math
Hi,
steht Eure LD-Anzeige genau auf null, wenn der Motor aus ist?
Meine steht auf -0,1, ohne dass ich sie angeschlossen habe
Dabei wohne ich eher im flachen Land und nicht auf der Zugspitze
Ciao Math
Genau 0
Also Schwachsinn was hier erzählt wird mit dieser Anschlußvariante?! Hab sie heut mittels T-Stück an bewährter Stelle angeschlossen. Obs funktioniert, sehe ich erst morgen, weil Batterie noch am Netz hängt.
Aber ein Problem seh ich schon: Die Anzeige geht nur bis +1,5 bar
mfg, Arian.
bei mir ist das selbe wie bei mat60 , am anfang genau null jetzt nach etwas längerem gebrauch steht es auf -0.1 wenn er ab ist bzw aus ist. kann ma sowas wieder berichtigen oder hat das auch einen bestimmten grund warum das so ist.
Sorry hab natürlich Bullshit erzählt was Druck = 0 im Leerlauf abgeht
Ich hab´s ja selbst erklärt warum bei geschlossener Drosselklappe in der Ansaugbrücke UNTERDRUCK sein muß
Das Problem mit der Anzeige die bei -0,1 bar stehenbleibt hatte ich auch.
Motor aus = -0,1 bar. Einmal dagegen klopfen = 0 bar. Da dachte ich immer ,. in Wirklichkeit habe ich wahrscheinlich die ganze Zeit 0,1 bar mehr (VDO Zusatzanzeige -1,5/+1,5)
Hab mir jetzt eine andere Anzeige mit feinerer Auflösung geholt, da ist es kein Prob mehr....
die Anzeige hatte sich bei mir auch etwas verändert mit der Nocke... vorher bei max. Schubbetrieb so etwa -0,8bar ,jetzt mit der 272er lieg ich dann etwa bei -0,9 bis -1 bar... logisch eigentlich...
Aber ich hab das selbe Problem wie Speedy ! Meine Anzeige geht auch nur bis +1,5 bar !!! Was mach ich nur beim 60er LR ?
mfg mIcHa
wo denn seh nix?
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