Thema Ladedruckanzeige... schon wieder!!!

• Hi,
    steht Eure LD-Anzeige genau auf null, wenn der Motor aus ist?
    Meine steht auf -0,1, ohne dass ich sie angeschlossen habe :shock:
    Dabei wohne ich eher im flachen Land und nicht auf der Zugspitze :confused:

Ciao Math

Passat Variant GT G60 Syncro
    Corrado 16V

• Also Schwachsinn was hier erzählt wird mit dieser Anschlußvariante?! Hab sie heut mittels T-Stück an bewährter Stelle angeschlossen. Obs funktioniert, sehe ich erst morgen, weil Batterie noch am Netz hängt.
    Aber ein Problem seh ich schon: Die Anzeige geht nur bis +1,5 bar :rofl::teufel::spineyes:

mfg, Arian.

• bei mir ist das selbe wie bei mat60 , am anfang genau null jetzt nach etwas längerem gebrauch steht es auf -0.1 wenn er ab ist bzw aus ist. kann ma sowas wieder berichtigen oder hat das auch einen bestimmten grund warum das so ist.

89´er G60,Dunkel Blau, 60mm Powertech Federn und Koni Dämpfer,EL-Tachofolie,Rundum 9*16 ET 15 Mille Miglia Chronos,Bastuck Anlage,RS-Chip(Theibach)mit 68´er LR,RS-Bearbeitet,RS-Auslasskit,Schrick Nocke 268;

• Sorry hab natürlich Bullshit erzählt was Druck = 0 im Leerlauf abgeht :peinlich:
    Ich hab´s ja selbst erklärt warum bei geschlossener Drosselklappe in der Ansaugbrücke UNTERDRUCK sein muß :biggrin:
    Das Problem mit der Anzeige die bei -0,1 bar stehenbleibt hatte ich auch. :frown:
    Motor aus = -0,1 bar. Einmal dagegen klopfen = 0 bar. Da dachte ich immer ,. in Wirklichkeit habe ich wahrscheinlich die ganze Zeit 0,1 bar mehr :face_with_rolling_eyes: (VDO Zusatzanzeige -1,5/+1,5)
    Hab mir jetzt eine andere Anzeige mit feinerer Auflösung geholt, da ist es kein Prob mehr.... :baby2:

89er Corrado G60
    91er Golf G60 Edition one 241PS, 300Nm, 72er LR
    83er Pirelli GTI heliosblau

• die Anzeige hatte sich bei mir auch etwas verändert mit der Nocke... vorher bei max. Schubbetrieb so etwa -0,8bar ,jetzt mit der 272er lieg ich dann etwa bei -0,9 bis -1 bar... logisch eigentlich... :)
    Aber ich hab das selbe Problem wie Speedy ! Meine Anzeige geht auch nur bis +1,5 bar !!! Was mach ich nur beim 60er LR ? :szahn:

mfg mIcHa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!