Hallo. Da ich heute mal von 90 bis 120 im 5.Gang Vollgas gegeben habe war der höchste Wert in der MFA Anzeige 1460. Das hat doch irgendwie was mit dem Ladedruck zu tun?
MFA-Ladedruck
-
-
-
Servus,
am besten schaust Du die Seite unses "technischen Direktors" mal an.Da steht alles wichtige.
Zorans Page MFA -
Das wären ja nur gut 0,4 bar
Bissl schwach auf der Brust, oder?
Riecht nach Überholung des Laders. -
Hi,
von 90 bis 120 im 5ten Gang... das sind nichtmal 4000 Upm... du musst den max. Ladedruck schon bei 5600 Upm bis 6000 Upm messen... Da müsste auch dann ein höherer Wert rauskommen... kann man auch im 4ten Gang machen. -
Uuups...
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
Da sieht die Sache schon anders aus.
Da kommt dann unterm Strich was besseres raus was den Ladedruck angeht -
-
Hi,
dreh im vierten Gang voll hoch... der Druck steigt und steigt und steigt und kurz vorm Begrenzer geht er runter.... das sieht man dann auch. Dann einfach schalten, man braucht es ja nicht voll auskosten....
PS: Ich spreche von dem originalen Chip!
-
ROOFTOP:
War bei mir auch so.
Die Dichtleisten war 6/10mm runter.
Er hat aber nach der Überholung immer noch
1440 Laderdruck.
Bei n-max. hab ich noch nicht gemessen.Jürgen
-
Hm. Ich probier das noch mal im 4. Gang.!
Mal sehen was raus kommt. Meint ihr ich sollte den Lader mal überholen lassen? -
Also ich hab vorhin den 3. Gang mal voll ausgekostet. Bin auf 1670 gekommen. Gut oder schlecht? Was meint ihr,also es ist alles original am Auto
-
Probier das nochmal im 4. Gang. Der Druck an sich ist in Ordnung.
-
-
Ich versteh das mit den Dichtleisten irgendwie net so ganz. Wie nutzen die sich ab?
Warscheinlich wäre eine Überholung bei SLS
am sinnvollsten. :BLITE -
Die Dichtleisten nutzen sich ab, weil sie ja permanent am Verdränger bzw. Gehäuse langgeschliffen werden.
[ 08. April 2002: Beitrag editiert von: Steag ]
-
Ja versteh schon Steag.
Aber "enterprise" schreibt er hat seinen überholen lassen und es ist bei seinem Wert von 1440 geblieben. Wie ist das dann möglich?
Was ist denn so ein überdurchschnittlicher oder "normaler" Wert mit Original Chip und Laderad? Manche hier hab ich gelesen haben so 1 Bar und auch mehr -
Hi,
naja was heißt normal. Normal sollte der Wert komplett original so 0.65bar betragen. Ich habe nach 106tkm noch 0.55bar und ich lasse ihn in den nächsten Tagen machen. Allein schon wegen der Laufleistung.
-
Kling einleuchtend mit der Überholung.
Wo läßt du deinen Lader überholen? Bei SLS über denen wird ja nur gutes berichtet so weit ich gelesen habe. Oder gibt es irgendwo
die selbe Leistung für weniger Geld? -
-
Japp bei SLS... mir ist das relativ egal was es noch gibt
Ich habe bislang von den Leuten die ich selbst kenne nur Gutes über SLS gehört. Und ob ich da jetzt 50 Euro mehr oder weniger bezahle ist mir relativ egal, der Wagen ist eh teuer.. darauf kommts net mehr an -
Jou da hast du recht. Da kommt es auf ein paar Euro nicht mehr an. Hauptsache gute arbeit.
Eh bekommt mann dann auch Garantie(bei Originalzustand des Laders) -
jo,garantie gibts bei sls gratis dazu!wie sich das gehört!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!