Umbau auf Kompressor???

• Hat nicht G-Power das Turmat System übernommen? Die haben doch die Kompressoren für BMW im Programm!

VR6 Kompressor ist auf jeden Fall was cooles! Brutaler Sound und auch nicht so teuer wie Turbo! Irgendwo im Netz kannst eh schauen was Dir der Kompressor kostet! Ich glaub AME oder SLS bin mir da aber nicht mehr ganz so sicher!

• Hallo

Man solte mal raubekommen was der Kompressor vom neuen C 320 Kompressor AMG kostet.
    (ist aber sicher nicht Billig).
    Der ist einem eaton ähnlich und für 3,2l ausgelegt.

Ansonsten ist der von ZE (Schweiz) gut.
    Da kostet ein kompletter Kit ca 4500Euro.
    Denke einen eton im VR6 unterzubringen ist sehr schwer.

Geuss Sascha

vr6 Kompressor mit Schaltsaugrohr und WEAS

• den lysholm bekommt man von Opcon Autorotor in unzähligen Grössen, weit über 5 liter pro umdrehung. im dragrace sport werden die oft eingesetzt und die können mit 1liter nicht viel anfangen. der Type 0A3133 hat ja schon 1.33l/undrehung. bei einer effiziez das die Ohren schlackern.

• Hallo Sascha,
    was für ein Kompressor fährst DU? Wieviel Leistung hast Du dadurch? Was hast Du alles umbauen MÜSSEN?
    Ich bin nur darauf gekommen meinen VR6 umzubauen, weil ich eben den Komp. so günstig angeboten bekam!
    Gruß Eddie :biggrin:

• Eddie

Der Kompressor ist von Zengineering .
    Die Leistung wird beim 2,9 mit 265PS 315Nm
    angegeben.
    Ist aber ohne Auspuffanlage am besten mit Fächer und Metallkat fast nicht möglich.
    Da der Gegenstaudruck zu hoch ist.
    Das Fahrverhalten ist echt gut (mächtig Schub auch unten rum)
    Bei Kaufinteresse kanst du mir ja mal eine Mail schreiben.

Gruss Sascha

vr6 Kompressor mit Schaltsaugrohr und WEAS

• Wegen den bremsen fahre s2 bremssättel mit 15 zoll paßt bei vr6 u g60 (doppelkolben) :biggrin:

golf g60. umbau auf g6016v 1803 ccm, lader selbst bearbeitet mit Zahnrienenantrieb 65rad (402 m zeit 13,39)sowie polo g60 (winterauto)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!